Raceblauer RS aus dem schönen Mittelhessen

• Moin, oder besser guten Abend =)

Ich bin schon seit ein paar Tagen hier unterwegs und habe mich immernoch nicht vorgestellt.... :thumpdown:

Aaallssoooo mein Name ist Chris, bin 21 Jahre alt und bin gelernter Mechatroniker. Ich arbeite im Moment
    als Laborelektroniker / Mechatroniker im Bereich Car- Multimedia, Entertainment und Navigation.

Zu meinem Fahrzeug (wegen dem wir numa alle hier sin, nech^^). Ich fahre einen 2008er RS TDI in Raceblau. Dieses
    wunderschöne Fahrzeug besitze ich jetzt seit fast einem Jahr und es hat sich auch immer wieder etwas verändert bis heute.
    Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, dafür bin ich zu sehr Bastler und Tüftler =D

Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu :thumbsup:

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

Einmal editiert, zuletzt von Chri$8390 ()

• Hallo und viel Spaß hier im Forum

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Servus Chris und ein :heart: -liches wilkommen hier!
    Sehr schönen Wagen hast da auf die Beine gestellt. :thumbup:
    Besonders gut gefallen mir die Felgen. Echt Top.
    Was sindn das für Dienger bzw. welche Dimenson fährstn du? (ET, Zoll, Breite,..)

Octavia II V/RS TDI Combi

• Das sind Tomason TN8 in 8,5x19 ET36 und 9,5x19 ET 28 auf 225 und 255er Bereifung. Das ganze geschmückt mit
    einem Vogtland Gewindefahrwerk :thumbsup:

• So solls sein :thumbsup: Die Reifenkombi an der VA und HA ist ja mal der Hammer :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hey und willkommen!
    Magst du mir verraten was für Leuchtmittel du in den neblern hast?
    Bin auf der Suche nach xenon ähnlichen Birnen, da sich das gelbe Org. Licht mit dem xenon nicht so verträgt. :D würde das Fernlicht dann auch gleich mit machen:)

Gruß Benny

• Es war ja auch sau heiß! :D

Ja also meine Nebler haben H1 Birnen und du hast recht auf den Bildern sind die Lampen nicht blau beschichtet.
    In Natura sind sie bei mir aber blau. Kosten 2€ das Stück und haben nen super Licht!

• @Benny richtööög nur ich glaube meine habe ich in blau bestellt, aber scheinen ja im Moment nicht lieferbar. Aber links gibts ja das Bild in blau

• Gruß von LM nach LDK ;)

Gruß Alex :drivecar: :victoria:

Skoda Octavia Limousine Race Blau V/RS 2.0 TSI

[size=12]KW Gewindefahrwerk Version 1 335/340
    Bruxafol High Performance 4 ab B-Säule
    Carbonfolie an B-Säule
    V/RS Emblem Sitzhöhenverstellung...

• habe die blauen birnen nun drin, in den neblern und fernlicht.... sind deutlich weißer als die originalen, aber es gibt sicherlich "weißere".... aber der preis ist wirklich mehr als ok ;)

benny

• Freut mich, nur langsam habe ich das Gefühl, dass der Preis auch die Lebensdauer bestimmt.
    In den Neblern halten die Birnen in letzter Zeit nichtmehr lange. Die Teile laufen
    rabenschwarz an und die Beschichtung bröckelt runter. Hoffe ich habe nur ne schlechte
    Charge erwischt.

• Sieht gut aus! :thumbsup: Was ist das denn für eine Motorhaube bzw. Lufteinlässe? :dontknow:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Ich habe ja nicht gewaschen, sondern musste mich irgendwo unterstellen, weil es seit
    Tagen regnet =)

Die Motorhaube ist umgebaut vom Karosseriebauer, alles Blech, schön geschweißt.

• Danke für die Info! :thumbsup: Finde deine Lufteinlässe nur geil :thumbsup: So was müsste es gleich ab Werk geben :D

Zu Verkaufen:

• Diesen Thread habe ich ja fast vergessen, sollte ich mal wieder aktualisieren ;-)

Wegen vcds... Bist immer willkommen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Bei uns fahren gefühlte 1000 RS rum, aber keiner grüßt, bzw ist hier unterwegs. Persönlich habe ich mit drei Leuten öfter Kontakt, aber Treffen beginnen ab zwei Personen, oder? :-D
    Von wo genau kommst du denn?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2