Samsung Galaxy S2

• Ich biete:

neu unbenutz

480€

Versand ist inkl. oder in Stuttgart abzuholen

Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):

lg Pete

• Sacht mal Leute ^^ was versteht ihr denn da nich ...
    Hat doch schon 2 mal "The NBK 187" gesagt !
    Sowas wird per PN übermittelt, und alles andere entscheidet der Autor dieses Verkaufsthreads ...

• Ich kann den Preis auch nicht nachvollziehen.
    Aber er wirds ja merken, wenn das Telefon keiner kauft.

Im übrigen finde ich schon, dass man in einem Verkaufsthread den Verkäufer öffentlich darauf hinweisen kann, dass der Preis etwas überzogen ist.
    Ist ja durchaus möglich, dass der Verkäufer das gar nicht auf dem Schirm hatte, dass sein Preis unrealistisch ist. Zum anderen auch potenzielle Käufer angeregt werden evtl. mal die Preise im Internet zu vergleichen.

Spricht doch nichts dagegen.
    Da haben doch beide etwas von.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Ich kann den Preis auch nicht nachvollziehen.
    Aber er wirds ja merken, wenn das Telefon keiner kauft.

Im übrigen finde ich schon, dass man in einem Verkaufsthread den Verkäufer öffentlich darauf hinweisen kann, dass der Preis etwas überzogen ist.
    Ist ja durchaus möglich, dass der Verkäufer das gar nicht auf dem Schirm hatte, dass sein Preis unrealistisch ist. Zum anderen auch potenzielle Käufer angeregt werden evtl. mal die Preise im Internet zu vergleichen.

Spricht doch nichts dagegen.
    Da haben doch beide etwas von.

Das stimmt... das dulden wir ja auch ^^
    Nur dann noch gegenseitig die Preise vorgeben zu wollen, sollte doch dann unterlassen werden ... reicht ja wenn einer den Hinweis gibt!
    das sollte eigentlich reichen ...
    und keine Grundsatzdiskussion über das Produkt sein.

• Ich möchte NOCHMALS an die Regeln erinnern.

Preisdiskusionen á la "das gibt es aber neu dort billger" WOLLEN WIR HIER NICHT !!!

Man kann ihm öffentlich einen anderen Preis anbieten á la "für den Preis inkl. Versand nehm ich es", dann kann sich der Anbieter dafür oder dagegen entscheiden.

Desweiteren bestimmt die Nachfrage das Angebot. Merkt der Anbieter, dass er es nicht los wird, wird er den Preis schon senken.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378