Abdeckung Kofferraum

• Wie der Name sagt möchte ich gern die Abdeckung der kleinen Mulde an der linken Kofferraumseite in der Limo nachrüsten.

Nun zur Frage : Hat das schon jemand gemacht und geht das überhaupt so einfach.

Habe vor dahinter einen kleinen aktiven Woofer zu verstecken.

Danke im Vorraus.

Gruß

Rocco

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Wo ist da eine Mulde?
    Habe zwar den Kombi aber sollte doch bei der Limo gleich sein?
    Da ist doch schon ein Deckelchen drüber?

wo meinst du genau?

• Jo genau die Abdeckung die bei dem Bild drauf ist meine ich.

Die fehlt bei meinem VFL RS.

Und da will ich gern einen kleinen Woofer dahinter bauen, da ich jetzt stolzer Besitzer eines ZE-NC 2010 bin muss mehr Sound her.

Gruß

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Keine Ahnung ob es so funktioniert, aber die Halterung wird bei nur unten durch zwei Nasen gehalten, da sind einfach nur zwei Schlitze in der Verkleidung. Eventuell reicht es die reinzuschneiden und oben wird es durch zwei drehbare Haken gehalten. Falls man den Deckel überhaupt einzeln bestellen kann

• Hallo,

möchte mal behilflich sein: Hier im Forum gibt es einen Teilenummerthread - einfach dort mal posten. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Naja ich wollte ja nich die Teilenummer.

Wollte erstmal wissen obs überhaupt geht.

Gruß

• Ok,

jetzt verstehe ich dich, glaube ich zumindestens: Du willst an die Klappe die Endstufe montieren oder? Kommt auf das Gewicht der Endstufe an, da die Klappe nicht besonders stabil ist. Ich habe ein zusätzliches Ablagenetz daran montiert und wenn ich da was an Gewicht ( 0,7 l. Sprudelflasche) reinlege, wölbt sich die KLappe schon etwas. Würde vlt. die Endstufe besser an die Außenseite des "Kastens" anbringen oder so wie das hier auch einige Leute gemacht haben, das Reserverad rausnehmen und die Endstufe dort einbauen. Eine weitere Möglichkeit wäre die Endstufe an die hintere Seite der Rücksitzbank zu schrauben, dass hatte ich bei meinem vorigen Wagen auch so gemacht. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Also nur mit einschneiden der schlitze wirds net klappen, dahinter sind 2 Nasen die das halten.

Bei mir fehlt eine deshalb hält dit auch netmehr so richtig :cry:

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Also mein Händler hat mir gesagt die kann man nicht einzlen kaufen, wenn dann als Komplettset und das würde um die 150 € kosten ohne EInbau. Mitlglied von hier (zi-TT-auer) verkauft die grad eventuell gebraucht günstiger :)

Mein Vater fährt den OCtavia Combi FL und hatte mal das Teil in der Hand gehabt und ich glaube nicht das die Wand stabil genug ist einen Verstärker zu halten, vor allem bei schneller Kurvenfahrt. Je nach Verstärker reicht evnetuell es aus wenn du es mit einen Holzplatte verstärkst, aber mir war das zu wenig. Hab nun eine eigene Wand gebaut, die das Gewicht von >5,6 kg halten darf. Hab den Helix DB 5 drin verstaut mit den Maßen 53 x 405 x 275 mm was von der Länge her schon eigentlich zu lang ist wenn die Stecker drin sind :worry:

Hier mal ein Bild wies ausschaut bei mir
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…per&itemID=4319&type=page

Und weiteres was du findest im web:
    http://www.octavia-forum.de/fo…php?f=15&t=38910&start=15