RS-Fahrer und Ihre Katzen

  • Ich glaube einen Haustierthread gibt es hier schon, aber da es nur rein um unsere Miezen geht, poste ich auch nochmal unseren beiden Liebsten!






    Pumba, der kleine Stubentiger ist 13 Monate und Lenny, der Maine-Coon-Perser Mix wird Anfang Oktober ein Jahr. Beide sind vom Charakter sehr unterschiedlich
    aber harmonieren mittlerweile sehr gut.


    Pumba ist der Chef in der Wohnung und ein kleiner wilder, aber trotzdem liebenswerter Kater der von seinen Eigenschaften
    beinahe einem Hund ähnelt. Verschmust, verspielt, immer dabei wenn man sich bewegt und dann wieder total verrückt.


    Lenny ist der Ruhigere, extrem schmusig und wirklich herzallerliebst! Er liegt gerne einfach nur auf der Seite wie auf dem einen Bild zu sehen und pennt gefühlt den ganzen Tag! :D

  • Lenny, der Maine-Coon-Perser Mix


    ist der mix gewollt, also gezüchtet, oder "ein unfall" ?
    der kleine hat eine wunderschöne färbung :love:


    muss mal das bild posten, um zu zeigen, wie gross unser "kleiner" ist :lol:


    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

    2 Mal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

  • Zitat

    Watson der am 12.9 20 Jahre jung wird


    Da sieht mer wieder, was gute Pflege ausmacht. Ich hoff unsere 2 schaffens auch mal ins hohe Alter :D

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • Ich nenne diese Position Mackerpose. :D


    vom wem, mir oder dem kater ? :D:lol::thumbsup:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB


  • ist der mix gewollt, also gezüchtet, oder "ein unfall" ?
    der kleine hat eine wunderschöne färbung :love:



    Ja, das ist von der Züchterin gewollt. Der Wurf bestand aus 4 ähnlich farbigen Kitten, am liebsten hätten wir alle genommen weil die alle wirklich toll sind! :heart:

  • Ja, das ist von der Züchterin gewollt. Der Wurf bestand aus 4 ähnlich farbigen Kitten, am liebsten hätten wir alle genommen weil die alle wirklich toll sind! :heart:


    die Mischung muss ich mir merken :love:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ja, das ist von der Züchterin gewollt. Der Wurf bestand aus 4 ähnlich farbigen Kitten, am liebsten hätten wir alle genommen weil die alle wirklich toll sind! :heart:

    Die Färbung ist super toll gelungen. Sieht echt schön aus... bin n bissl neidisch jetzt :D :thumbsup:
    Mein Jonny ist ja eine Ragdoll und die gibt es auch in so einer ähnlichen Farbvariante, ABER echt schwer zu bekommen und
    leider sieht man die wirkliche Färbung erst sehr spät da sie ja weiß geboren werden und erst mit 4 Jahren ihre endgültige Färbung erreichen 8|
    Neee dein Katerchen ist wirklich suuuper süß :blush:

    Gruß Anja & Olli :mussweg:



    :oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

  • Moinsen,


    jetzt muss auch ich mich mal outen...
    Das ist mein Folly, auch ein wach echter Ragdoll, 7 Monate jung, zucker süß und sehr sehr lieb!

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Na dann will ich auch mal.
    Habe 2 Perserkatzen mit Nase. Sunny ist 10 Jahre alt und rot getiegert mit weißem Bauch und Pfoten und Lucky ist ca. 6 Jahre alt und cremefarben mit ganz leichten rotstich auf dem Rücken.
    Eigentlich hatte ich Sunny + ihren Bruder Joschi, der ist jedoch mit 5 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Da sich Sunny dann alleine fühlte hab ich ihr wieder einen Kammeraden geholt.
    Die beiden sind total verschieden. Sie ist die ruhige, liebe und verschmustere und er ist der Draufgänger, der ständig stänkert und "Mist" macht.


    An sich sind sie aber ruhige Gemüter, also nix mit Couch zerkratzen und Gardienen hoch.


    100_2511.JPG


    Und zur Katzenhaarallergie: die Allergie kommt ja vom Speichel der Tiere, daher kommt es, dass bei einigen keine Reaktion ausgelöst wird und bei anderen wiederum eine recht dolle. Wurmi ist eigentlich auch allergisch, bei meinen beiden hält es sich aber sehr in Grenzen.


    Die Mackerpose kann mein Kater auch sehr gut :D

    LG Katja

  • Ich nenne diese Position Mackerpose. :D


    das macht unsere auch :D u dabei dann noch schön putzen... :D:D:D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • ich "reaktiviere" mal diesen Thread... ;)




    Gemeinsames EM kucken mit Leni...



    oder gemeinsames Boxen schauen mit Lisa...



    oder einfach nur "chillen" ...;)




    so - weiter gehts, mit Euren Katzenfotos :)


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Huhu :)


    seit mittwoch sind wir besitzer von 2 kleinen Hauskatzen. Wo ich noch zuhaus gewohnt hatte, hatten wir selber einen Kater, den wir mit 18 einschläfern mussten :cry2: :cry2:


    Kurz danach haben meine Eltern wieder einen Kater geholt. Da ich vor gut 2Monaten ausgezogen bin, war immer der wunsch, auch eigene Katzen zu haben


    Also sind wir am Dienstag abend aufn nachhause Weg spontan beim Tierheim gelandet. Uns sind dort ein schwarzer und zwei Zwillinge ins auge gefallen. Wir wollten eigentlich ein von den Zwillingen haben und den schwarzen. Am Mittwoch morgen sind wir wieder hin, man sagte aber, das der schwarze als vermisst gemeldet wurde!


    So haben wir also unsere beiden Schnecken genommen :love::love::love::love:


    Lilly und Lotti. Beide sind nur am unterschiedlichen Schwanzende zu erkennen. Lilly hat eine weiße schwanzspitze, Lotti eine schwarze! Beide sind ca. 6Wochen alt. Sie laufen uns die ganze Zeit hinterher, schlafen mit im bettchen und kuscheln gerne. :shit: tun sie aber nicht wie Ladys :D


    Im Tierheim hat man sich kaum gekümmert (siehe die Essens-Nasen), mussten sie erstmal putzen. Mitlerweile können sie dies aber fast alleine, ab und an brauchen sie aber trotzdem einen denkanstoß in form von einem Nassen Lappen :D



    Lilly kränkelt aber seit Freitag abend. Sie nießt desöffteren! Fressen, rennen, Toben usw. geht aber. Denk mal wird die umstellung gewesen sein. Werde morgen mit ihr zum Tierarzt fahren und hoffentlich wird dann alles wieder gut :(

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Wir haben seit heute auch eine Katze. ( Queeni )
    Sie scheint momentan braun-schwarz getigert und ist etwa 8 Wochen alt.
    Leider ist sie noch sehr klein, ihr Bruder ist schon viel größer.
    Sie hat bisher gemeinsam mit ihrer zugelaufenen damals trächtigen Mutter bei Bekannten in einer Kiste in einem Schuppen gelebt und sollte eigentlich " beseitigt " werden.
    Da wir schon länger eine kleine Katze wollten, haben wir sie " gerettet".
    Transport im Behälter verlief problemlos, hat sich nicht gezuckt.
    Zuhause erst sehr vorsichtig die Wohnung inspiziert, dann aber auch schon getobt, gefressen und das ihr unbekannte Katzenklo nach " Meldung " benutzt.
    Sie schläft erstmal bei uns auf einer Decke und soll später als Freigänger in " Ihren " Schuppen ziehen.
    Bilder folgen.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

    3 Mal editiert, zuletzt von Toddy ()

  • geiler thread und echt ein paar richtig süße stubentiger hier dabei.. :thumpup:


    hier mal mein kleiner frechdachs namens jacky a.k.a. captain jack sparrow.. :D
    geboren 2008..


    1. bild - frisch bei uns angekommen.. grad mal ein paar wochen alt..
    2. bild - so etwa sieht er heute inzw. aus..
    3. bild - revier verteidigt.. leichte kampfspuren.. :D
    4. bild - ganz stolz einen vogel anschleppen.. :D


    mein jacky ist sogar sooo cool, der hat ne eigene facebook-seite.. :)

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Was man hier im Forum alles findet, hier stelle ich unsere drei Süssen vor.....




    Bild 1 Meitä, normale Hauskatze 8 Jahre alt
    Bild 2 Electra, reinrassige BKH 5.5 Jahre alt
    Bild 3+4 Mia, reinrassige Main Coon mitlerweile auch schon 2.5 Jahre alt



    Sie können den ganzen Tag raus wie sie wollen durch ihre PetPorte......

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • so jetzt muss ich mal unsere 2 Vorstellen:


    Trixxi und Scotty... und wer wird bei den 2en wohl der Chef sein:?:
    2 normale Hauskatzen so ca 2 1/2 Jahre alt...


    Bild 1: im alter von nem 3/4 Jahr... der Kleine ist der Kater ;)
    Bild 2: Mittagsschlaf auf mir...
    Bild 3: Scotty
    Bild 4: Trixxi
    Bild 5: Ausgewachsene Fensterjunkies

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksmoker ()

  • Ich habe zwar keine Katze, aber ein guter Freund von mir :heart: LIEBT :heart: Katzen....



    Mich kotzen diese Viecher an. Meine Nachbarschaft hat jede Menge davon.
    Kaum mehr Vögel in den Gärten und gestern erst habe ich wieder 5 stinkende Haufen aus meinem Hügel Edelsplitt entfernen können.
    Einfach ekelhaft :angry:



    .

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:


    Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

  • Mich kotzen diese Viecher an. Meine Nachbarschaft hat jede Menge davon. Kaum mehr Vögel in den Gärten und gestern erst habe ich wieder 5 Haufen aus meinem Hügel Edelsplitt entfernen können.
    Einfach ekelhaft :angry:



    .



    ...ich glaub, dass Du in diesem Thread a bissi falsch bist... Das ist ein "ich bin stolz - ich mag auf meine Katze/n und möchte sie zeigen" - Thread und kein Hass/Kotz Thread...


    ;)


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Mich kotzen diese Viecher an. Meine Nachbarschaft hat jede Menge davon.
    Kaum mehr Vögel in den Gärten und gestern erst habe ich wieder 5 stinkende Haufen aus meinem Hügel Edelsplitt entfernen können.
    Einfach ekelhaft :angry:



    .


    :shit: happens


    schaff dir ne eigene Katze an... die besucht dann deine Nachbarn und hinterlässt ein paar Grüße ;)

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!



  • Tja was soll ich sagen, mittlerweile haben wir 2 von den schwarzen Teufeln.............. :whistling:
    Sie sollen aber noch vor dem Winter rausfliegen, hier drinne machen sie nur Unsinn........ :big eye:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.