Vielleicht hab ja jemand noch eine, welche er nicht mehr braucht
Schaltwegverkürzung für TSI
-
-
Angeblich soll ja der TSI die schon von Werk verbaut haben die die auch im S3 ist hab ich mal gehört.
-
-
Hätte schon gern die originale vom S3
-
Wollte auch zuerst die vom S3 nehmen, da die aber nur 20% Verkürzungsweg bringt, habe ich jetzt die horizontale und vertikale von Forge bestellt. Die bringen gleich mal 50% Verkürzung.
-
-
@ Suicide87: Sehe grade in deiner Signatur, dass eine weiße FL RS Limo fährst - kann es sein, dass du in Karlsruhe auf der Rockford Fosgate Tuningtreffen warst? Da stand nämlich auch eine weiße Limo mit MTM-Schriftzug im Parkhaus rum. :dontknow:
-
@ Suicide87: Sehe grade in deiner Signatur, dass eine weiße FL RS Limo fährst - kann es sein, dass du in Karlsruhe auf der Rockford Fosgate Tuningtreffen warst? Da stand nämlich auch eine weiße Limo mit MTM-Schriftzug im Parkhaus rum. :dontknow:
Ganz genau der Herr..... Ganz oben stand ich mit zwei Freunden.
Hast was gewonnen?
Sorry aber die Pokalverleihung war so lächerlich..... Was da "gewonnen" hat.... willkürliche Auswahl wer was bekommen hat und wer nicht....
Treffen an sich war TOP -
Leider warst du nicht da als ich mir dein Schmuckstück angeschaut habe.
Gewonnen habe ich nichts, weil ich nicht teilgenommen hatte. Die Preisvergabe war wirklich ein Witz genauso wie die "glücklichen Gewinner" :lol2: Das Treffen fand ich auch top
-