Neuzugang aus dem hohen Norden

• Moin Moin aus Kropp. Mein Name ist Felix, bin 20 Jahre alt und Wohne seit nunmehr 2 Jahren in dem beschaulichen Örtchen Kropp zwischen Schleswig und Rendsburg. Ich fahre seit Mai diesen Jahres einen blauen Octavia RS TDI Combi vFL. Auf das Forum bin ich durch den Aufkleber auf der Heckscheibe von PIEPEL aufmerksam geworden. Da ich mit meinem Auto auch noch so einiges vor habe, hoffe ich hier im Forum ein paar Anregungen und Tipps zu bekommen. Natürlich will ich auch Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen und mich dem ein oder anderen Treffen anschliessen. So viel von meiner Seite, ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein :-)

Viele Grüße

Felix (aka wooty1337)

• moin moin,

auch von mir ein :heart: liches Willkommen!!!!

ps. aus dem Dorf mit der berühmtesten Fußballmannschaft/Trainer des Norden, dem TSV Kropp....sau geil :thumbsup:

• moin moin & ein herzliches willkommen...

gehe fest davon aus, dass wir uns ebenfalls bald sehen :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Hast mich ja auch schon gesehen,wenn nur im Golf aber dennoch nochmals: Willkommen und unfallfrei Fahrt und vielleicht sieht man sich ja auch mal...Oder du kommst mal mit nach Eckernförde...Wir treffen uns meistens auf´n Donnerstag und sitzen gemütlich beisammen und quatschen ne Runde und davor machen wir meist ne kleine Rundtour...

Grüße VR170

• Hast mich ja auch schon gesehen,wenn nur im Golf aber dennoch nochmals: Willkommen und unfallfrei Fahrt und vielleicht sieht man sich ja auch mal...Oder du kommst mal mit nach Eckernförde...Wir treffen uns meistens auf´n Donnerstag und sitzen gemütlich beisammen und quatschen ne Runde und davor machen wir meist ne kleine Rundtour...

Grüße VR170

Joar Eckernförde is ja auch nich so das Ende, wenn du mir noch sagst wo ihr genau seid ;-)

• Wenn es dann soweit ist,sag ich dir nochma Bescheid,ok???Denke das nächste Treffen wird eher nächste Woche sein...Ich meld mich dann nochma...