aXu hat sein RS gefunden

  • Moin zusammen


    Ich heisse Michael, komme aus der Region Brugg AG, 24 Jahre alt und arbeite im Sicherheitsbereich


    Schon eine weile bin ich nun hier, fleissig am lesen. Mit jedem Thema mehr war mir klar: Es muss ein RS werden!
    Und siehe da: Hab nun einen gefunden


    Einen Schwarzen VFL CR DSG Model 09 mit so zimlicher Vollaustattung. Columbus, Ladeboden, Sitzheizung, etc :D
    Hat knappe 27K auf dem Tacho, keine Kratzer, sauber gepflegt, etc.


    Am Freitag steht er vor der Türe ^^


    Geplante "Umbauten":
    Frontgrill neutral Schwarz
    Heck cleanen


    Bilder werden folgen :)

  • Dann mal herzlich willkommen , vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder macht ein kleines treffen!


    Grüße aus dem Aargau bei Bremgarten

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Herzliches Willkommen
    viel Spaß hier

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Sodele, die ersten 12t km hab ich durch.
    Zufriedenheit 8 von 10
    Gefühlte Sicherheit 9 von 10
    Leistung 6 von 10
    Verbrauch: etwas mehr als gedacht, aber liegt mit 6.4l im bereich der ok ist.


    Der durchzug bis 100 ist recht gut, obenrum dürfte es mehr sein.
    Bremsen sprechen gut an, esp und asr ist gut.
    Teilweise stürmt er etwas voran (dsg) aber im grossen und ganzen okay.


    Atm wird gerade der thermostat ersetzt, der wird defekt sein...
    Desweiteren bastle ich gerade etwas mehr dämmung ins auto. Gefluche inklusive xD


    Im grossen und ganzen würde ich es sofort wieder kaufen :)

  • Klingt doch SUPI und wenn du immer noch zufrieden bist, umso besser :thumpup: EZ dürfte bei deinem also dann zwischen 06/08-12/08 sein, nehm ich an. ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ganz einfach: CR TDI ab 06/08 erstmals verbaut, DSG auch verfügbar und Columbus auch. Vorher ja leider NUR Nexus ;) Fahre ja selber auch einen MJ09 CR TDI mit Columbus

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • meiner ist EZ 23.12.08 ;) Stand im AH rum und wurde dann wegen Verkauf als Kurzzeitzulassung angemeldet ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Viel Spass mit dem RS!


    Arbeite in Brugg, falls du mal eine weisse Limo siehst... ;)



    Gruess, redmachine

    _________________________________________________________________________
    Ex-RS; Simons 3" Catback + 3" Downpipe inkl. 200Zeller // O2 FL Limo Candy White 2.0TSI // Stufe 3 by Turboperformance


    Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance


    :schweiz:

  • sodele, die reise nach skodaland ist abgeschlossen...


    Ab 140 wirds dann doch einiges lauter (windgeräusche), bei 210km/h war dann schluss.. (sniff)


    Evt lass ich mir die kleine chippen, hab n angebot bekommen von nem chipper in der schweiz (techtuning) für rund 750CHf (Stufe 1)(205ps, 410nm)


    Ansonsten: immernoch voll zufrieden :)