Hi!!! wollte mir bei meinem rs (blau) die scheiben tönen lassen...kann mir jemand ne folie empfehlen oder sollte man es sein lassen?
Scheibentönung
-
-
Also ich finde es immer edler mit Folie wie ohne, wobei das sicher immer geschmackssache ist!!! Würde dir die von 3M oder Foliatec empfehlen.
Siehe auch in der User Gallerie, da haben einige schon bilder drinne...:wink: -
Es haben schon viele hier im Forum eine Folie verbaut.Ich kann Dir nur www.sl-llumar.de empfehlen.Hab ich Dark Alu drin.Es gibt schon viele Antworten hier im Forum darüber.Einfach mal die Suche benutzen:010: :033: :045: .
-
Also ich kann dir auch die von sl-llumar empfehlen habe sie am Donnerstag in Alu Dark einbauen gelassen und sieht einfach genial aus
-
Hallo !!!
Na ich habe es auch lieber mit Folie gemacht als das ab WERK,
dezent Titan.... ( Schau mal Galerie)..... -
Oder rausnehmbare :dft003: , habe die sonniboys von ClimAir. Gibt es aber auch von Kamei. Sind immo bei D&W in D im angebot als set.
Von der optik her ähnlich wie foliert, nur rausnehmbar wenn man keine lust mehr drauf hat. Und keine klebereien an den scheiben.
Fotos in meiner gallery. :dft010: -
Zitat von JG87;15144
Also ich kann dir auch die von sl-llumar empfehlen habe sie am Donnerstag in Alu Dark einbauen gelassen und sieht einfach genial aus
kannst du mal bilder einstellen. Bin auch am überlegen, aber mir wegen der folienfarbe noc nicht sicher