Scheibentönung

• Hi!!! wollte mir bei meinem rs (blau) die scheiben tönen lassen...kann mir jemand ne folie empfehlen oder sollte man es sein lassen?

• Also ich finde es immer edler mit Folie wie ohne, wobei das sicher immer geschmackssache ist!!! Würde dir die von 3M oder Foliatec empfehlen.

Siehe auch in der User Gallerie, da haben einige schon bilder drinne...:wink:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Es haben schon viele hier im Forum eine Folie verbaut.Ich kann Dir nur www.sl-llumar.de empfehlen.Hab ich Dark Alu drin.Es gibt schon viele Antworten hier im Forum darüber.Einfach mal die Suche benutzen:010: :033: :045: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Also ich kann dir auch die von sl-llumar empfehlen habe sie am Donnerstag in Alu Dark einbauen gelassen und sieht einfach genial aus ;)

MfG Jochen RaceBlauer O2 RS TFSI

Getönten Scheiben, 20 mm Einbach Federn, Friedrich-Motorsport AGA ab Kat, Audi TT Felgen in 9x19 ET52,
    rundum 20 mm Spurplatten von CSS, Zenec NC 2010, Dachantenne vom Citröen C5

• Hallo !!!

Na ich habe es auch lieber mit Folie gemacht als das ab WERK,
    dezent Titan.... ( Schau mal Galerie).....

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Oder rausnehmbare :dft003: , habe die sonniboys von ClimAir. Gibt es aber auch von Kamei. Sind immo bei D&W in D im angebot als set.
    Von der optik her ähnlich wie foliert, nur rausnehmbar wenn man keine lust mehr drauf hat. Und keine klebereien an den scheiben.

Fotos in meiner gallery. :dft010:

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von JG87;15144

Also ich kann dir auch die von sl-llumar empfehlen habe sie am Donnerstag in Alu Dark einbauen gelassen und sieht einfach genial aus ;)

kannst du mal bilder einstellen. Bin auch am überlegen, aber mir wegen der folienfarbe noc nicht sicher

Mfg Spike

Club der QGM Supporter :thumbsup: