RS Speedieee´s RS kann gekauft werden...

• Hallo, zusammen.
    Ich lese hier nun schon seit einigen Monaten mit und bin mir sicher, daß ich hier in eurem Forum mit meinem Schätzchen gut aufgehoben bin. Heute habe ich mich dann endlich mal getraut mich hier anzumelden.
    Nachdem ich mit meinen beiden letzten Autos eigentlich nur Probleme hatte, ( Golf 5 Limo 2004 - 2008, Golf 5 Variant TSI von 2008 - 2011 ), habe ich mich entschieden mir einen Traum zu erfüllen und bestellte mir den Octi Mitte Januar. Knapp 8 Wochen später war er dann da: RS Kombi TSI, schwarz.....einfach schön... :drivel: . Habe ihn per H&R Federn tiefergelegt ( 50mm ) und habe mir die RS 4 - Nachbauten gekauft und angeschraubt. Heute kamen noch die Embleme an der Heckklappe ab. Bin bisher ca 4200 km gefahren. Und was soll ich sagen??? Ein tolles Auto. Ich finde ihn schick, sportlich und dabei recht sparsam. Bisher auch ohne Probleme.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen

Gruß Kai

F31

Gruß Kai :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von RS Speedieee ()

• Willkommen hier im Forum

Viel Spaß mit deiner Schüssel 8) , schaut schick aus!!

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• So, wer jemanden kennt, der Interesse hat meinen RS zu kaufen, kann sich bei mir melden.
    Bj. und EZ 03/2011
    KM-Stand : 12400
    Leistung: original
    Extras ab Werk : Bolero, Leder, doppelter Ladeboden, Sunset, Black Magic Perleffekt
    Extras : 8x19 ET 45 Barracuda Tzunamee mit fast neuen CSC 5 P in 225/35/19 ( v. 7,2 mm, h. 8 mm ), AP Gewindefahrwerk, Embleme am Heck entfernt, Audi S - Line Schaltknauf, GTI - Fußstütze
    Erste und bisher letzte Inspektion vor genau 2000 km !
    Der Rest per PN

F31

• Schade das du deinen RS verkaufst, aber wenn er fast nur rumsteht dann würde ich den auch verkaufen.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Dann drück ich dir die Daumen! ;)

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Danke dir.
    Wenn der den nicht nimmt ( was ich eigentlich nicht glaube ), dann eben ein anderer. Der Preis ist gut, für beide Seiten, und mein RS neuwertig. Habe seit anfang der Woche so viele E-Mails und telefonische Anfragen. Da hätte ich niemals mit gerechnet.

F31

• naja was hast du erwartet wenn du eine RS kaufst und die Kiste 2 Jahre lang nur steht und geputzt wird...

das ist der Traum aller gebrauchtwagenkäufer :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• ist doch super...wenns ehe nur "Last" war und rumstand...davon wurde es auch nicht besser..nur weniger wert

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Schön das es so schnell geklappt hat, auch wenn die Angelegenheit nur bedingt erfreulich ist. :)

AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

• Dito, den Worten von Torsten ist nichts hinzuzufügen.

Auch ohne RS komm ich ebenso wie Ringo gern vorbei und lass mich von dir bekochen :) Vielleicht kommt Torsten dann beim nächsten Mal auch mit. Und genauso darfst du dich auch zu einem Treffen blicken lassen, aber bitte nur zu Fuß und nicht mit dem Focus :lauthals:

Denn er fuhr Ford(t) und kam nie wieder, dass wollen wir ja nicht ;)

• Auch ohne RS komm ich ebenso wie Ringo gern vorbei und lass mich von dir bekochen :) Vielleicht kommt Torsten dann beim nächsten Mal auch mit.

Das werde ich gerne tun, wenn es mir möglich ist. :)

AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

• Gut, dass du den RS so schnell verkaufen konntest. ;)

Zu Verkaufen:

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• @ RS Speedieee

Jetzt musste noch Deine Signatur anpassen damit auch alles weg ist von Deinem RS sonst tut es nur weh. ;(

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Ach nöööö, so sentimental bin ich jetzt auch wieder nicht. Letzendlich ist es nur ein Auto. Und sollte ich wieder richtig fit werden, kann ich mir immer noch was neues kaufen...irgendwann. :thumbsup: Und ein paar Tage habe ich den ja noch bis er abgeholt wird. ;)

F31

• dann reiß noch 10 Tankfüllungen auf der Bahn runter :D

Gruß Fabian