6x16 ET50 STahlfelgen/ Alus

• Hallo!!
    Bin für den zukünftigen Octavia auf der Suche nach 6x16 et50 stahlfelgen oder auch Alus. Wie gesagt sollen für einen Octavia 1z seien... Falls darauf noch neuwertige Winterreifen seien sollten bitte gleich mit anbieten! :-)
    Grüße Patrick

• Moinsen,

du solltest mal bei TuningteileVersand.de.... dem Händler der hier im Forum anbietet fragen, die Preise sind echt gut.

Gruß

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Hallo,

ich bin auch grad auf der Suche nach Winterrädern für meinen RS - der hoffentlich schneller kommt als erwartet ;)

Bin dabei auf diese Alus hier gestoßen:
    PLATIN P 42
    Einteilig Full silver
    6.50 x 16 ET 46 5 x 112.00

Meine Frage wäre ob ich die typisieren lassen müsste?! 6.50 x 16 is ja Octavia Standard, aber die ET weicht ab?!

Danke, mfg

Octavia Combi RS TDI 2.0l 170 PS - 02/12
    Race-Blau Metallic | Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" – NEPTUNE | Abbiegelicht | Anhängerkupplung abnehmbar | Außenspiegel mit automat. Abblendung | Berg-Anfahr-Assistent | Dachreling silber lackiert | Freisprechanlage mit Bluetooth I | Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung | Multimedia-Anschluss im Handschuhfach | Netztrennwand | Parksensor | Raucherpaket | Scheiben ab B-Säule abgedunkelt – SunSet | Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar

• Wieso nimmst net die Platin P50? Die gehen Problemlos drauf ;)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• weil mir die p42 besser gefallen *gg*

also müsste ich typisieren fahren?

Octavia Combi RS TDI 2.0l 170 PS - 02/12
    Race-Blau Metallic | Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" – NEPTUNE | Abbiegelicht | Anhängerkupplung abnehmbar | Außenspiegel mit automat. Abblendung | Berg-Anfahr-Assistent | Dachreling silber lackiert | Freisprechanlage mit Bluetooth I | Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung | Multimedia-Anschluss im Handschuhfach | Netztrennwand | Parksensor | Raucherpaket | Scheiben ab B-Säule abgedunkelt – SunSet | Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar