LED TFL Vorfacelift für alle Schweizer und auch andere!!!

• Hallo liebe Leute,

war heut mal beim Forcar in Pfäffikon wegen Fahrwerk fragen!

Ja es gibt eins im Dezember wurde heute festgelegt!!!

Und dann fiel mir doch noch ein das ich gerne TFL hätte im Fabia Rs Style hätte...

Da meinte der freundliche Ende September solle ich nochmals anrufen dann wäre es wohl endlich Plug and Play verfügbar...

Wäre doch klasse oder???

Ich werde nochmals nachfragen und wenn es verfügbar ist Bescheid geben...

Vielleicht kann man dann eine Sammelbestellung machen und etwas Preisabschlag raushandeln!

P.s.: die sollten dann passen, da wo jetzt die Nebelscheinwerfer sind...

:D :D :D

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Supi, dann schonmal der erste gefunden...also Leute Thread promoten hier 8)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

• Gleich mal den Thread abonieren, ich bin gespannt :)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• hallo mirkothefuchs

wenn du die TFL über NSW codieren kannst bei deinem innenFL octi. ohne rücklichter und standlichter wäre es auch was für mich :thumbsup: denn ich such schon länger die codierung für mein innenFL octi. ohne rücklichter und standlichter ? (die skandinavie einstellung im stg 09 byte 14 bit 1 möchte ich nicht :cracy: die ist mit rücklicht und standlicht

gruss jörg

Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

• Das doch mal ein Wort, wenns funktioniert wär ich wohl auch dabei :D... hoffe das ich dann auf nur Nebler(dann LED) umprogramieren kann :thumbsup:

V/RS mit leichten Modifikationen :thumbsup:

• Joege: ich hab en alten VFL ohne Innen Facelift und konnte bei mir trotzdem ganz normal TFL in NSW codieren, auch net mal en RS... Sollte bei deinem Modell erst recht funktioneren?!

• Joege: ich hab en alten VFL ohne Innen Facelift und konnte bei mir trotzdem ganz normal TFL in NSW codieren, auch net mal en RS... Sollte bei deinem Modell erst recht funktioneren?!

hallo bb-233
    ne ne alles schon probiert beim innenFL ist es anders bei den VFL Ist alles im stg 09 Byte 00 und kann auch schon markiert werden bit 3 skandinavien und bit 4 nordamerika

gruss jörg

Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

• Es geht ... aber es ist ziemlich versteckt , glaube ich ... :D und nicht bei den üblichen Einstellungen zu finden

hallo bb-233
    ne ne alles schon probiert beim innenFL ist es anders bei den VFL Ist alles im stg 09 Byte 00 und kann auch schon markiert werden bit 3 skandinavien und bit 4 nordamerika

gruss jörg

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Genau 08/15, mussten auch immer probieren, anfangs ging immer nur Xenon gleich an mit Rücklicht^^ Dann weiter im I-net gesucht und dann gefunden und es funtzte, weis nur net mehr welche Einstellungen es sind, da ich es hab machen lassen bei nem Forumskollegen.

• Die Ländereinstellung muss geändert werden, dann klappts auch ... ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• War da nicht was mit Nordamerika??? :dontknow: :dontknow: :dontknow: :D:D:D

Ich hatte es ja auch....

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Beim Innenfacelift muss die Ländereinstellung geändert werrden. Da gibts den Punkt Nordamerika leider nicht wie im VFL nicht ;)

• Also ihr lieben, ich hoffe mal das der nette Herr an der Theke mir dazu was sagen kann wenn es soweit ist....

Aber das muss sicher gehen irgendwie das man das getrennt ansteuern kann!

Weil ich will, das wenn ich den Lichtschalter auf "Auto" habe nur das TFL(dann LED) angeht!!!

Weil das ist ja der Sinn, ohne Rücklicht und Co...

Also wie gesagt wenn es soweit ist, dann geb ich euch Bescheid und dann schauen wir mal!

Mfg Mirko :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• nein leider noch nicht, schaffe es erst nächste Woche dahin...:-)

dann gebe ich Bescheid

• dumm di dumm, hab es zeitlich leider immer noch nicht geschafft:-(

werde es aber nächste Woche am Dienstag angehen und euch dann ein Update geben :D

• Will ich auch haben !!! :) grade weil die im fabia rs als tfl in nebler fungieren.. richtig ?^^

Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

• mir ist gerade heute ein weisser Leon entgegen gekommen mit LED TFL in den Neblern :P
    sieht schon verdammt geil aus 8)
    nur wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Nordamerika beim InnenFL nicht möglich ?
    für mein Verständnis: Nordamerika ist TFL vorne an UND standlicht hinten ? :dontknow: :blush:
    und Skandinavien wär dann nur TFL vorne ?
    gibts auch die Einstellung, dass TFL (dann Nebler LED's) an sind, Abblendlicht an und Rückleuchten ?
    hab ja schliesslich die LED Rülis, die will ich auch zeigen :be cool:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• was wir aktivieren müssen ist nordamerika + nebler als tfl

siehe hier auszug aus der anleitung

• das ist gerade das was ich nicht will, das nervt mich Rülis an und Xenon nur die Instrumentenbeleuchtung ist dunkel...sit doch Schwachsinn...

So Dienstag weiss ich es dann:-)

• das ist gerade das was ich nicht will, das nervt mich Rülis an und Xenon nur die Instrumentenbeleuchtung ist dunkel...sit doch Schwachsinn...

So Dienstag weiss ich es dann:-)

Mag ich persönlich auch überhaupt nicht, wenn die Instrumentenbeleuchtung aus ist.
    Variante wär einfach, das Standlicht an die Nebler (dann mit LED) weiter zu ziehen und dann kann man alles so lassen und müsste nix umprogrammieren.
    Ist zwar nicht wirklich legal, aber wie gesagt, Instrumentenbeleuchtung aus geht gar nicht.

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• enFLich hab wohl was verpasst...

Ihr habt ja innenFL.... da geht die Nordamerika einstellung nicht ?

weil sosnt nordamerika(nur Xenons), Nebler als TFL, und Tagfahrlicht dimmen 0% sosnt leuchten nebler und xenons, Byte 20 ist fürs dimmen der Nebler als TFL.

Beim VFL gehts def. sagt eigentlich jeder :)

• So liebe Leute, jetzt haben wir den Salat es kommt nicht...

Also umsonst gewartet, werde mich aber nochmals bei Skoda bemühen...mal sehen was die meinen 8)

Gruss Mirko

• Ja sieht ganz so aus...habe auch extra nochmals nachgefragt bei Skoda wegen den hübschen Dingern vom Octavia Scout...

Und ein ganz klares nein die passen einfach nicht!!!

Aber es gibt wohl eine Nachrüstlösung von Phillips das muss ich aber erstmal erfragen wie das aussieht und was es kostet.

Denn diese Milotec-Lösung gefällt mir einfach nicht, finde das Tfl muss wenn es gemeinsam mit Xenin genutzt wird dann aussen

sitzen wenn man auf die Front des Autos schaut:-)

Gruss Mirko