Rote Grilleiste von Golf V GTI

• Ich bin auf der suche nach der roten Zierleiste die beim Golf V GTI ist.
    Wo kann ich die auftreiben oder wer soche zu verkaufen ?
    VAG Teilnummer ?

MfG
    Spyke

• vermutlich gibt es das ganze nur als komplettes Grill...ansonsten zum nächsten VW Händler gedüst, die haben ETKA(Vw-internes Ersatzteilbestellsystem) und da kannst du Dir es bestellen...

wenn du aber nur einen roten Rand haben willst, empfehle ich Dir ein Pinstripping mittels Folie, kostet weniger sieht Super aus...und wenn es dir nicht mehr gefällt dann kannst es easy wieder abziehen:-)

Mfg Mirko :D

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Richtig die rote Leiste am GTI Grill gibt es nicht einzeln nachzukaufen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• wenn du aber nur einen roten Rand haben willst, empfehle ich Dir ein Pinstripping mittels Folie, kostet weniger sieht Super aus...und wenn es dir nicht mehr gefällt dann kannst es easy wieder abziehen:-)

würde dir Felgenrandstreifen empfehlen, die für's Motorrad gebraucht werden (siehe in meiner Gallerie).
    Gibts in verschiedenen Breiten und in ganz vielen verschiedenen Farben, reflektierend und nichtreflektierend :)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB