ich habe folgendes "problem":
seit kurzem zeigt er mir auf der startseite (wo kurz die letzten beiträge angeschnitten sind) das thema zum "HP book dings bums". da habe ich mich gewundert, warum er mir das nicht anzeigt, wenn ich auf "ungelesene Beiträge" klicke. die lösung war schnell gefunden...
ich hatte in meinen einstellungen angeklickt, dass er mir neue beiträge aus der rubrik "PC usw" nicht anzeigen soll.
nun wollte ich das rückgängig machen, sprich er soll mir wieder themen aus der rubrik "PC / Konsolen / Media" anzeigen. ich ging wie folgt vor:
Profil bearbeiten / Einstellungen / Neueste Beiträge und Themen
hier erscheinen nun im unteren bereich 2 "enthaltene foren" & "ausgeschlossene foren". da fiel mir gleich auf, ist das nicht doppel gemoppelt ? wenn ich oben angebe, welche foren enthalten sein sollen, dann ist doch logisch, dass ich alle anderen nicht haben will. oder verstehe ich da das system falsch ? und nun gehts weiter... mein besagtes thema "PC / Konsole..." ist in beiden listen grau markiert und ich kann den listeneintrag auswählen um ihn zu deaktivieren.
auch die taste "zurücksetzen" ganz unten brachte nicht den gewünschten erfolg, dass ich den bereich "PC / Konsole ..." wieder angezeigt haben will. gleiches beim markieren von "alle foren auswählen" und bestätigen mit "absenden" - es bleibt alles beim alten !!!
wo habe ich einen denkfehler ?
oder liegt es nicht an mir ?
das nächste problem:
bei "ungelesene beiträge" steht "(1)" - im rechten bereich sieht man auch das ein ungelesener beitrag da ist - klicke ich auf den link "ungelesene beiträge", erscheint das fenster, dass keine da sind