Moin Moin aus Lübeck

• Moin Moin aus Lübeck...

ich habe schon viel von diesem Forum gehört.. aber nie die Gelegenheit gehabt, mich anzumelden.

Im 5er Kontakt hatte ich gerade mit regda guten kontakt und macnhen anderen Usern aus diesem Board.

Nun bin ich hier und freue mich auf Smalltalks, Spritgespräche etc.

Viele Grüße
    Hasan

• Hallo Hasan

Willkommen hier im RS-Forum. :shakehand:
    Bin auch im 5er Forum tätig wo ich allerdings mehr mitlese als schreibe. ;)
    Hab auch von euch das Turbooutlet bei mir drinnen (über den Benny gekauft). Super Qualität. :thumbup:

Gruß Stefan

• Moin Moin aus Lübeck...
    ich habe schon viel von diesem Forum gehört.. aber nie die Gelegenheit gehabt, mich anzumelden.
    Im 5er Kontakt hatte ich gerade mit regda guten kontakt und macnhen anderen Usern aus diesem Board.
    Nun bin ich hier und freue mich auf Smalltalks, Spritgespräche etc.

Viele Grüße
    Hasan

also wenn du mal Lust auf ein Treffen hast, wir planen gerade für HH im Septemberein Treffen, mehr darüber HIER
    :wink:

CZcar
    alias MARCO

• Herzlich Wilkommen.

Du hast doch schon Fahrzeuge von Usern dieses Forums getunt oder bin ich da auf den Holzweg?

• Hallo Hasan

Willkommen hier im RS-Forum. :shakehand:
    Bin auch im 5er Forum tätig wo ich allerdings mehr mitlese als schreibe. ;)
    Hab auch von euch das Turbooutlet bei mir drinnen (über den Benny gekauft). Super Qualität. :thumbup:

Gruß Stefan

cool.. also ein zufriedener Autofreund ;)

• Hey Hasan,

schön das du den weg hierher gefunden hast :)

Ich denke jeder der sich schonmal ein wenig umgeschaut hat bzgl. Tuning des TFSI wird schonmal über HG-Motorsport gestolpert sein. ;) Daher freu ich mich das du mit bei uns an Bord bist und an der einen oder anderen Stelle auch einfach mit deiner Erfahrung weiterhelfen können wirst :)

Grüße,
    Martin

• hey hasan,
    willkommen ;)
    ich komme aus sereetz ;) sehe deinen audi und eure firmenwagen öfter an der deutschen bank stehen ;) mach mir doch mal ein angebot per PN was ich so machen könnte mit meinem tfsi :P

gruß benny

• Hi Benny... wie wäre es denn, wenn wir uns einfach mal verabreden zum Sprit-Talk?

bei der Deutschen Bank wohnt mein Bruder.(das große neue Haus) da bin ich öfters. und ich wohn beim Bäcker rechts rum beim Sportplatz ;)

sonst schreib mi rne mail unter info@hg-motorsport.de und ich schick dir meien Handynummer. Dann treffen wir uns gerne mal.

• HG-Motorsport, ich wollte euch mal ein grosses LOB aussprechen, für die absolut perfekte, übersichtliche, sauber geordnete Webseite !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Da können sich Manche aber einige Scheiben davon abschneiden :!:

So, jetzt bin ich`s los! Hat gut getan! :lol2:

Aktuelles Tuning:
    - Motorsoftware angepasst, -
    AGA ab Kat. 76mm von Simons Sportsystem, 2x80mm Endoptik (als erster verbaut und getestet hier im Forum) :lol: , - Titanpolierte Bimoto MTM Räder 8.5 x 19", - KW-Gewindefahrwerk, - schwarz getönte Seiten-/Heckscheibe, - schwarz pulverbeschichtete Neptunes mit Spurplatten als Winterrad :bibber:

• lol.. danke für die Blumen mein Lieber. aber die Seite kommt neu bis zum Ende des Jahres zur Motorshow inkl Onlineshop-System neu aufgelegt.

LG
    Hasan

HG-Motorsport, ich wollte euch mal ein grosses LOB aussprechen, für die absolut perfekte, übersichtliche, sauber geordnete Webseite !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Da können sich Manche aber einige Scheiben davon abschneiden :!:

So, jetzt bin ich`s los! Hat gut getan! :lol2:

• Ja, da bin ich mal gespannt............ :thumpup:

Aktuelles Tuning:
    - Motorsoftware angepasst, -
    AGA ab Kat. 76mm von Simons Sportsystem, 2x80mm Endoptik (als erster verbaut und getestet hier im Forum) :lol: , - Titanpolierte Bimoto MTM Räder 8.5 x 19", - KW-Gewindefahrwerk, - schwarz getönte Seiten-/Heckscheibe, - schwarz pulverbeschichtete Neptunes mit Spurplatten als Winterrad :bibber:

• jop und hoffentlich bekommt micha das mit dem riemen hin.... und das geknacke hinten....
    hab die kleber drauf siehe galerie :P

wenn wir Deinenauf der Bühne haben wegen dem LLK, schauen wir uns das gleich mal genauer hin. Riemenscheiben haben wir ja paar am Lager ;)

• Der Mischa mischt sich mal ein ;) wenn es um die Verrohung vom LLK am geht das ist mit der Riemenscheibe ist schon sehr sehr das Rohr muss dann ein wenig eingedrückt werden wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Der Mischa mischt sich mal ein ;) wenn es um die Verrohung vom LLK am geht das ist mit der Riemenscheibe ist schon sehr sehr das Rohr muss dann ein wenig eingedrückt werden wenn ich das recht in Erinnerung habe.

hmm? Micha ist unser KFZ Meister und schaut nach einem Problem, was der Benny schonvorher hatte. Das hat mit uns weniger zu tun. nicht, dass was falsch verstanden wird. Da kommen Geräusche.

und die Riemenscheibe, die wir führen ist 600g leichter als die Serien-Scheibe. sprich, wenn seine nicht mehr gut ist, kommt die gleich rein.

Mit dem Rohr vom Lader zum LLK.. meist raucht man das nicht einzudrücken. geht auch so, wenn wir es montieren ;)