Hallo Leute,
ich weiß, sehr wahrscheinlich wurde das Thema schon mehrfach diskutiert, aber irgendwie habe ich trotzdem keine "befriedigende" Antwort auf meine Frage gefunden. Also mich nervt diese Handy-Ladeschale, da sie erstens irgendwie antiquiert aussieht und es außerdem dafür keine Adapter für neue Handys gibt. Das Ding soll also weg. Funktioniert die Freisprecheinrichtung nach dem Entfernen der Handy-Ladeschale, bzw. Halterung, nach wie vor, also dann über Bluetooth ohne weitere Einschränkungen?? Mein RS ist von 2006 und hat noch das alte "Cruise"-Radio (ich glaube der Vorgänger vom Amundsen). Die Bluetooth Verbindung klappt jetzt wunderbar.
Außerdem würde ich gerne die Blende für die Mittelkonsole austauschen (müsste ich ja eh, wegen der Ausklinkung von der Handy-Halterung), und zwar von Silber nach Schwarz. Das silberne Plastikteil sieht irgendwie billig aus und schwarz fände ich cooler. Jetzt habe ich schon meinen Händler gefragt. Er hat auch eine in schwarz bestellt, allerdings hat die auch wieder eine Ausklinkung, obwohl ich ihm eindeutig gesagt habe, dass das Handyding weg soll. Jetzt weiß er nicht welche er nun bestellen soll, da ihm die entsprechende Teilenummer fehlen würde. Kann mir da jemand vielleicht auch einen Tipp geben?
Ich danke euch im Voraus!
Gruß Tom