Wird es denn noch mal welche geben?? :dontknow:
Kennzeichenhalter
-
-
Momentan nicht...wir müssen die erstmal wieder bestellen, aber da klären wir grad noch ab, ob Bärlon Platz dafür hat...is ja auch immer ein großer Karton, wenn da 100 Stk. kommen...
-
Wurmi brauchst noch ein Zwischenlager
-
Zentrallager
-
würd mol direkt 2 stück nehmen
-
Is notiert...
werden sicher nochmal welche bestellen, weil die gehen immer mal weg...hab schließlich schon 200 verkauft...
-
o :dontknow: der habt ihr sonst noch welche die ihr empfehlen könnt bräuchte nämlich dringend zwei
-
Ich hab von A.*.U welche.. Preis pro paar 6€
Sind Rahmenlose Nummernschildhalter und die habe ich jetzt schon seit ca 5jahren an jedem auto benutzt und bin top zufrieden damit -
Für das kurze Kennzeichen ?? Werden keine kommen,da ist die nachfrage wahrscheinlich zu gering
-
Nein, für kurze Kennzeichen wird nix kommen. Wir haben das Standardmaß für deutsche Kennzeichen.
-
o :dontknow: der habt ihr sonst noch welche die ihr empfehlen könnt bräuchte nämlich dringend zwei
Kennzeichen direkt drauf machen -
..da ich meinen RS vor 2 Wochen bestellt habe - ich würde auch gern 1 paar nehmen..mein Arbeitskollege ist auch nicht abgeneigt..ab wieviel Interessenten bestellt ihr denn wieder?
-
Wir haben ein Problem mim Lagerplatz. Lina hat schon kein Kinderzimmer mehr, deshalb will ich Ronny nicht noch mehr Material aufbürden. Aber wir suchen nach ner Lösung für das Lagerplatzproblem...
-
Mach doch ne pre Order. Machst ne bestellliste voll und dann wird direkt geordert zum endkunden. Ich würde auch 2 nehmen. Immerhin ist das Merchandising fürs Forum und die Community.
-
Wir kriegen die nur im 100´er Pack
-
Na die sind doch schnell voll. Ich nehm 2 bleiben noch 98. Und der nächste bitte
-
..auch 2..sind somit nur noch 96 zu vergeben!
-
Würde ebenfalls 2 nehmen. Wären noch 94...
-
Wenn ich jetzt noch 2 nehmen würde wären wir schon bei 92.
-
..ich nehme auch zwei...jetzt nur noch 90
-
Nützt ja alles nix, denn die dicke Kiste müsste Ronny trotzdem erstmal irgendwo unter bringen.
Vorschlag:
Wir bestellen KZH zu uns nach Hause und versenden die dann immer, wenn wir mal wieder in Deutschland sind. Wir würden die dann so 2 - 3 Wochen vorher im Shop online verfügbar machen und dann müsst ihr halt ne Weile länger warten.
-
Wenn du es schaffst, kannst du ja event. schon einige zum Nordlichtertreffen am 16.10. mitbringen. Mit Vorbestellung... Gibt bestimmt einige Abnehmer
-
also wenn wieder welche da sind würde ich auch zwei nehmen würde das gehen?
Grüße Chris
-
ich shließe mich an und würde auch 2 nehmen.
Grüße
Dirk -
Nein, für kurze Kennzeichen wird nix kommen. Wir haben das Standardmaß für deutsche Kennzeichen.
Ich hab ein deutsches Kennzeichen,nur halt ein wenig kürzer wie die normale Grösse
-
wurmi: ich würd auch direkt 2 nehmen
-
Hallo
Also ich würde auch zwei nehmen wenn wieder vorhanden !
-
nehme auch 2 wenn wieder möglich...
-
Moin,
nehme auch zwei!