Muss nun auch mal Hallo sagen...

• Also dann Hallo :D

Spass beiseite, ich bin der Andi, komme aus Rohr in Niederbayern, nähe Kelheim, Regensburg wie auch immer.
    Ich lese hier schon einige Zeit mit, da ich schon länger (fast 1 Jahr) mit dem Gedanken gespielt habe mir einen RS zu kaufen.

Am 1.8.11 war es dann auch soweit, ich habe endlich den Kaufvertrag unterschrieben. Vorraussichtlicher Liefertermin mitte Oktober 11 sprich KW41. Da ich ja nun noch ein wenig warten muss auf den neuen, vertreibe ich mir die Zeit halt hier im Forum.

Zum Schluss muss ich noch ein Lob anbringen, das Forum hier ist :victoria:

Grüße aus Niederbayern
    Andi

:drivecar: V/RS TSI Race Blau, Handschalter, Columbus, Leder
    OZ Ultras 8x18 ET45, Golf 6 R MFL, Ambiente LED grün, GTI Fußstütze, S3 Jackpads, V/RS Embleme Sitze, V/RS Einstiegsleisten hinten, Fußraumbeleuchtung, usw...

• Hallo und willkommn im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Sei herzlich willkommen - wie ich noch bei den Wartenden.

Ja hier kann man viel erfahren über "unseren" RS. Da wird die Zeit nicht lang bis der Gute auf dem Hof steht. Also dann, lass Dir die Zeit nicht lang werden.

Sonnige Grüße aus Sachsen.

Uwe 8)

• Zum Schluss muss ich noch ein Lob anbringen, das Forum hier ist :victoria:

Danke für die Blumen :)

Muss aber auch sagen, dass ein Forum immer nur so gut ist, wie die Mitglieder...also der Ton hier im Forum ist sehr gut, auch, wenn´s mal paar Ausreiser hat, aber die verschwinden sehr schnell wieder in der Versenkung...von ganz allein.

Also Willkommen bei uns und immer schön suchen, bevor du nen Thread auf machst :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Herzlich willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß hier!

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Servus Andi,

willkommen bei uns und viel Spass :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Servus Nachbar viel Spaß hier :be cool: :be cool: :be cool:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board und bald auch im erlesen Kreise der RS-Driver...

hier in der Region werden es ja immer mehr, die sich hier anmelden... finde das super :thumbsup:

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann bei nem Event oder in freier Wildbahn :lol2:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• ja dann mal ein dickes dankeschön an alle für die netten Willkommensgrüße.

Grüße aus Niederbayern
    Andi

:drivecar: V/RS TSI Race Blau, Handschalter, Columbus, Leder
    OZ Ultras 8x18 ET45, Golf 6 R MFL, Ambiente LED grün, GTI Fußstütze, S3 Jackpads, V/RS Embleme Sitze, V/RS Einstiegsleisten hinten, Fußraumbeleuchtung, usw...