RS Forum jetzt richtig Mobile

  • Hallo !


    Nach dem das grüne Forum die Idee hatte, das Forum über Tapatalk anzubieten,
    habe ich mich natürlich auch daran gemacht und es für unser Forum installiert.


    Die APP gibt es im App Store :
    http://itunes.apple.com/de/app…orum-app/id307880732?mt=8


    Für Android gibt es das auch :
    http://www.tapatalk.com/


    Wir haben zwar schon länger den Mobile Style den ich installiert habe,
    aber dies ist noch mal eine Steigerung der Geschwindigkeit.


    Habe mal ein Bild angehängt wie das Forum dann am Iphone aussieht.


    Ich hoffe es gefällt.


    Andi

  • Cool! Unter welchem Namen finde ich das Forum bei tapatalk? RS-Forum?


    PS: ich nutze Tapatalk aufm iPhone schon lange (apfeltalk, ps3-forum). Super Sache!

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • sorry


    zu finden unter :


    Octavia-RS.com

    Einmal editiert, zuletzt von mattheis ()

  • Danke! Endlich kann ich das Forum nun auch aufm iPhone geniessen. Ãœber den Browser war das eher ein Krampf... auch mit mobile-Style.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von mattheis ()

  • Zitat

    Octavia-RS.com


    Danke habe es auch geändert.




    ---
    - Gesendet vom IPhone mit
    Tapatalk

  • jippi endlich

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Super Sache. Jetzt wo das Forum auch dabei ist, werde ich mir Tapa-Talk nun kaufen! :thumbsup:


    Ich wohl auch. Denn mit der kostenlosen Lite-Version kann man nur lesen.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Super Andi...ich hatte es auch mal kurzzeitig installiert, weil ein User mich darauf aufmerksam gemacht hatte, aber da war es noch so verbuggd, dass es alles durcheinander gebracht hat...nun scheint es ja zu laufen :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ok, das App ist nicht gerade Günstig. Kostet 2,30€ oder so, aber es lohnt sich. Finde es echt genial , macht man sich die Augen wenigstens Nicht Kaputt *lol* und es ist jetzt so einfach wie ne SMS zu schreiben

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bei mir speichert das iPhone den Ort Nicht, denn ich hab die Ortung immer aus !!!!!

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • finde ich super, das hol ich mir auch:-)


    und zu meinem Vorgänger: sicher ist das problematisch mit der "Verfolgung"....aber du kannst es 1. ausschalten


    und 2. wenn du es nicht haben willst und das Gefühl hast überwacht zu werden, holst es Dir halt nicht...


    darfst aber dann das Navi am Auto auch nicht mehr anmachen, durch keine deutsche grosse Innenstadt laufen, keinen biometrischen Pass bekommen...usw die Liste ist endlos 8)


    Mfg Mirko

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

  • Hallo da draußen,


    Prima Sache das!


    Danke und Gruß
    Woody



    ---
    - ---
    iPhone IV mit Tapatalk

  • 2,39.......is schon n heftiger preis für so n APP

    2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc


  • Heute verbietet die texanische Krake Apps mit leichtbekleideten Damen und diktiert der Welt puritanische Moralvorstellungen. Morgen paßt denen vielleicht irgendwo auf der Welt die politische Richtung nicht.


    1. wenn schon, dann kalifornische Krake. ;)
    2. übern Browser kann ich anschauen was ich will. Ich muss die Apps ja nicht nutzen.
    3. ohne Zensur von Apps hast halt evtl. Viren aufm Smartphone, ist das besser (siehe Android!)?
    3. was machen Nokia, Google, Mickeysoft, usw. anders?
    4. Dein ISP kann Dein Surfverhalten auch locker auslesen und verkaufen... was ist dann anders als ein Smartphone mit ausgeschalteter Ortung?
    5. die Welt ist böse. :D


    6. und am wichtigesten: Mist, das ganze ist Off-Topic. :D


    Mich nervt nur, dass manche Leute die iPhone- / Androidnutzer für dumm verkaufen. Oft genug sind das aber solche Leute, die selber surfen / in Foren posten oder Facebook / Amazon / Twitter / Webmail nutzen. ;)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • texanische Krake

    Wenn dann Kalifornien. Bitte erst informieren dann schreiben.


    Ich halte den Hersteller für die zur Zeit vielleicht größte Bedrohung für Meinungsfreiheit und Privatsphäre noch vor Facebook. Nie würde ich ein technisches Gerät nutzen, dessen Hersteller bestimmt, welche Inhalte ich mir damit anschauen darf und dessen Hersteller meinen Aufenthaltsort speichert.


    Wieso schränkt Apple und Facebook die Meinungsfreiheit der User ein? Wieso wundert man sich das Facebook alles über die eigene Privatshäre weiß, wenn man es dort selber eingeben hat?


    Alle großen Hersteller speichern Daten. Ich glaub ganz groß ist da Google. Zum Glück bin ich kein Internet-Hyperchonder.


    Lambi hat ja alles schon auf den Punkt gebracht. Viel Spaß in der Welt von heute

  • Nur weiß ich nicht, was ein I-Phone ohne Apps überhaupt bringen soll.



    Wie bei jedem modernen Smartphone:


    1.Telefonieren


    2.SMS lesen/schreiben


    3.Surfen


    4.E-Mails lesen/schrieben


    5.Kalender nutzen


    6.sich morgens wecken lassen

  • Von mir abschliessendes Off-Topic: ich würde nicht alles zensieren, ich sag nur dass Apple nicht alleine auf Datenfang geht. Ich finde es auch nicht toll, dass Google / Apple / Mickeysoft / Facebook mich ausspionieren könnten. Allerdings kann man dem Ganzen ja auch entgegenwirken, indem man es nicht nutzt, seine Daten nicht jeder Webseite verrät und sein Endgerät entsprechend konfiguriert. Aber Apple als die böseste aller Firmen hinzustellen, find ich etwas sehr gewagt... wenn, dann sind ALLE großen Inetfirmen böse. Denn wer denkt, amazon / Google / MS / web.de / usw. wären da besser, irrt gewaltig. Und Google ist da m.M.n. am schlimmsten, dagegen ist Apple ein unschuldiges kleines Lamm...


    On-Topic: Das Forum hier funktionert auf tapatalk prächtig! Danke noch mal an die Admins!

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Der Dank gilt hier dem Andi...der hat das gemacht :)


    Ach Wurmi Admin ist Admin !


    Wir ziehen alle an einem Strang,
    das einzige was zählt ist das Forum.



    ---
    - Gesendet vom IPhone mit
    Tapatalk

  • Hallo
    Interesse würde ich ja auch bekunden, aber über 2 Euro für die App....naja, ist mir zu viel.Dafür nutze ich das zu wenig.

    Gruß Yago

  • So, auch dabei... ;)


    Sent from my Milestone using Tapatalk

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)