Gaaanz Neu Hier

• Hi zusammen,

nun habe ich es endlich geschafft - mich im Forum anzumelden. Leider bin ich noch kein stolzer Besitzer eines RS. Aber: bestellt isser - wird ein Combi, Black Magic mit Bolero, Soundsystem, SUNSET und als TDI. Habe mich für einen EU-Neuwagen entschieden - das erste Mal und hoffe, dass ich nicht falsch liege. Hier im Forum gibt es ja eine Menge unterschiedlicher Meinungen.

Bisher fahre ich einen 98er 523i BMW, der mit mir schon über 200TKm zur Seite stand.

Also an alle ein freundliche Hallo aus dem östlichen Zipfel Deutschland.

Uwe :smile2:

• Hallo und herzlich willkommen !

Vorfreude ist die schönste Freude; und dann allzeit gute Fahrt.

Gruss
    Claus

RSCombi DSG 2.0 TSI • Brilliant-Silber • Leder Supreme RS Onyx - schwarz • H&R 35 mm

• :heart:liches willkommen. Gute Entscheidung :drivecar:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• jo willkomen hier im forum :) und viel spaß bei lesen^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Glückwunsch zur Bestellung und Herzlich :heart: Willkommen im Forum :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo Leute,

danke für die nette Begrüßung hier im Forum. Da bin ich ja gut aufgehoben, :thumbup:

Da ich ja noch lange warten muss, kann ich mich noch ein wenig umschauen. Was haltet Ihr davon, schon jetzt über Winterräder und LED-Rücklicht nachzudenken? Wisst Ihr, welche Rädergröße erforderlich ist? Und gibts Unterschiede bei EU-Wagen?

Falls ich in der falschen Rubrik bin, Mods bitte verschieben....

Bis bald!

• Wenn ichs richtig gelesen habe, hast du auch bei Europe-Mobile bestellt; ich hab am 27.05. bestellt und mit wurde auch Mitte November als Liefertermin genannt. Sollen ein Fahrzeug aus Dänemark / Norwegen / Schweden sein...

Zu dem Thema wegen den Ausstattungsunterschieden:

Serie bei Europe-Mobile: Bolero mit Wechsler, Soundsystem, variabler Ladeboden
    Aufpreispflichtig: HillHoldControl, Dachreling schwarz

• Hallo Bodo

hast Du einen mit DSG bestellt? Mir hat man bisher nicht gesagt, aus welchem Land das Auto kommt. Ich habe mal die Skoda-HP von Österreich durchgelesen, da ist das, was E-M anbietet fast alles so als Standard. Naja, mal sehen.

• Ja, hab mit DSG bestellt. Man wollte mir aber auch keine definitive Aussage machen... Sollte doch kein Geheimnis sein...
    Die "Informationsflut" von Europe-Mobile lässt zu wünschen übrig... Aber was solls, dafür ist die Kiste um einiges billiger...

• Ein :heart: liches willkommen auch von mir und viel Glueck mit deinem RS.

Grus aus Schwaebich Hall