Guten Morgen Gemeinde,
nach langem hin und her hab ich mich damals entschieden meinen Mazda RX8 zu verkaufen und habe mir einen RS geholt.
Leistungsunterschied waren ja nur 30PS und außer in Kurven merkt man es auch nicht so deutlich sag ich jetzt mal.
Der RS:
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1
So gesehen ein schönes Auto und für den Preis wohl auch günstig. Bin der zweit billigste in ganz mobile bis 80.000 km und ab EZ 2005.
Preis ist denke ich angemessen? Nach Reservierung bzw. sicherer Zusage hat er mir dann doch gestern abgesagt. Leute gibt es ...
Ich muss sagen der Wagen ist so echt gut. Bietet viel Ablagemöglichkeiten, großen Kofferraum, Platz für 4 bzw. 5 Personen.
Raceblau ist sowieso ne sehr schöne Farbe und ne Reichweite von 740-800 km find ich auch net übel
Jetzt fragen sich sicher 100% okay was will er denn jetzt eigentlich wissen?
So gesehen ist mir das Fahrzeug jetzt eig. wieder zu groß ich bin zu 99 % Prozent quasi alleine unterwegs und brauch eigentlich kein so großes Auto mehr. Folglich überlege ich in
Richtung Coupé oder am besten in Richtung Cabrio zu gehen. Fakt ist der Wechsel kostet mich natürlich Geld, wenn ich etwas neueres aus der 250PS+ Klasse möchte.
Ich sag jetzt mal Richtung Z4 3.0, Golf V R32, Nissan 350Z, TT 3,2, Evo9 oder WRX STI (die beiden letzten wegen dem genialen Allrad)
Oder alternativ halt ein bissl was am Octavia optisch und technisch zu ändern. Was kann man gefahrlos machen und was habt ihr so gemacht? Paar schicke Bilder mit anderer
Abgasanalge, tieferem Fahrwerk usw. wären toll. Und auch in Richtung Leistungssteigerung ein paar Fakten, was sinnvoll und machbar ist und wo quasi nur noch das Material
leidet.
MFG Alex