Suche Schaltknauf für meinen RS

• Hallo oz2,

vielen Dank für deine Antwort!
    Das was ich mir gerne kaufen möchte sieht nur sehr kurz aus im Gegensatz zum Originalen!
    Passt das definitiv ?
    Kann ich das ohne Probleme einfach kaufen und ersetzen?

• kein ding,

mhh die frage mit der passgenauigkeit habe ich mir auch gestellt und mich dann für das aufmotzen für des originalteil entschieden, weil ich von der qualität auf den bildern nicht überzeugt war....
    zusätlich dazu kommen die hohen versandkosten bei superskoda, für das klein teil...

daher kann ich zu dem teil nichts weiter sagen, ich glaube aber hier haben es welche montiert.... :ups:

• hi...

ich habe den gleichen verbaut...mit rs logo..und habe auch keine 15€ versand bei superskoda bezahlt...

O2-SHPL-6COctavia II 04-12 - shift knob plate in RS design 6M 15.99€ versand 4.99 €

Einmal editiert, zuletzt von octileinad ()

• Vielen Dank für deine Antwort,

mir kommt der nur relativ kurz vor deswegen die Frage!
    Wenn man sich mein drittes Foto anschaut und das Foto von superskoda sind die von der Länge doch gar nicht gleich oder sehe ich das falsch?

• Hallo,

den Superskoda-Schaltknauf habe ich auch drauf - passt zu 100%. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• So das Teil ist bestellt mal schauen wann es ankommt:

Octavia II 04-12 - shift knob plate in RS design - 6M - MATT SILVER O2-SHPL-6S 1 20% 14.99 € 17.99 € shop
    Zusammenfassung:
    Preis der Bestellungswaren: 17.99 €
    Preis der gewählten Zahlungsweise: 0.69 €
    Preis der gewählten Zustellungsweise: 4.99 €
    BEZAHLEN INSGESAMT: 24.00 €