Scheinwerfer Octavia RS+

• Ich bin auf der Suche nach den schwarzen Scheinwerfern die in der Octavia RS+ Studie verbau sind! Hat einer eine Idee wo man diese beziehen kann?

• Jaaa, wären schick! ;)

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Hatte zum Skodatreffen mit BT geredet, meinten das is halt nur Studie das hat Skoda abgelehnt so zu machen genauso wie die LED Rückleuchten für die Limo die ich persönlich sehr geil fand und Skoda hat mir auch versichert das es in Zukunft nicht geplannt ist andere Heckleuchten herzustellen weder in LED noch in der Variante vom Green Line Projekt

• Na super. Also doch irgendwie öffnen und lackieren lassen?! Hab ja schon einiges darüber gelesen aber ganz leicht wird das denke ich nicht?! :schwitz: Als Rückleuchten habe ich die LED- Rückleuchten von Dectane verbaut und bin eigentlich ganz zufrieden. Skodaoriginalteile wären aber mit Sicherheit besser. :thumbup:

• Ok, Ok, wenn ich die Scheinwerfer nicht haben kann will ich wenigstens die Tel.-Nr. der beiden Damen! Bevorzugt die der rechten. ;)

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• "Leider handelt es sich hierbei nur um eine Studie, die nicht in Serie geht."

Ihr Hostessen-Service :lol2:

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• selber machen.....

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr