V/RS Logo Sticker/Aufkleber auf Aschenbecherdeckel

• Hey Leute,

wie oben schon steht suche ich einen nicht farbigen Sticker bzw. Aufkleber mit dem V/RS Logo für den Aschenbecherdeckel.

Ich habe den auch irgendwo mal gesehen, nur leider finde ich den grade nicht mehr.

Hat da jemand evt. mal ein Bild für mich oder sogar eine Bezugsquelle ?

Ich meine das Logo war "von innen hol" ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ....
    quasi schreibt was extrem Fett und radiert die Füllfarbe raus, so das nur noch die Ränder der Buchstaben bleiben.

Mfg Djuke

Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

• Frag mal bei CreFol nach der kann dir alles machen was du willst!

http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=User&userID=2838
    :thumbsup:

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Schau mal das hier hab ich gefunden... Ist ein Spiegelaufkleber. Hab ich bei mir auch gehabt. Zu bekommen in der Bucht.

LG Jörg

V//RS FSI Limo

• Ja ich glaube den meinte ich englon :)

Hab aber gestern schon bei ebay gesucht und nicht richtig fündig geworden. naja schaue ich mal später nochmal nach spiegelaufkleber :) wenn du nen link zur hand hast nehm ich den gern :)

• Hab auch keine gefunden...Hab aber noch den kompletten Ascher zu Hause rumliegen mit Kleber bereits drauf. Falls interesse besteht, einfach melden. PS: ist nicht der Ascher, sondern das Ablagefach. Habe nämlich keine Raucherausstattung im Auto...

LG Jörg

V//RS FSI Limo

• nen grauen Spuiegelaufkleber auf nem Alufarbenen Ascherdeckel sieht man nicht wirklich, oder?

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• SPYKE1974

Ne das ist nur ein RS in dem Fall sogar vom Ford :=)
    Ich suche aber das was englon31 oben bereits gepostet hat.

@englon31

danke aber nein, das Ablagefach brauche ich nicht, der aufklebe rreicht mir völlig.

Dann werd ch jetzt nochmal bei ebay gucken :/

• das obige bild mit dem VR/S aufkleber auf dem ascher ist von mir!
    der aufkleber stammt vom user crefol und ist ein außenspiegelaufkleber in gravuroptik,
    den ich einfach zweckentfremdet habe. ich kann gern heut abend nochmal nähere bilder
    einstellen.

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• so, hier nocheinmal die versprochenen bilder:
    (in dr aktuellen ausbaustufe mit Audi S-Line Schaltknauf)

Robbi

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Danke für eure antworten.

Der englon31 hat noch einen gefunden und war so nett mir diesen heute rauszuschicken.