Hallo Leute
CCXO und ich wollen die 4-Rohr Edelstahlauspuffanlage von Milotec bestellen.
Nun haben wir uns gedacht, wenn wir eine Sammelbestellung machen würden, so kämen wir sicher auf einen kleineren Preis als wenn jeder einzeln bestellen würde.
Wegen den Preisen fragen beide einmal an. Er seinen Händler und ich Motorsport Schneider Brügg
Eventuell hätte ja jemand anderes noch supper beziehungen.
Die Frage ist wer wüde bei einer sammelbestellung mitmachen, und wer möchte wieviel in etwa ausgeben.....
Da noch der link:
http://milotec.de/index.php?ca…9d1a4d17eabb963e75f614d9e
Grüsse
Sammelbestellung (CH) Auspuff
-
-
Da noch das Bild der Milotec Homepage.....
Bild wird erst hochgeladen, wenn ich die zustimmung von Milotec bekomme....
Danke für die hinweise... -
Hi,
ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich würde das Bild wieder runternehmen, da, wie aus anderen Foren bekannt ist, Milotec sehr auf seine Rechte usw. achtet. Die scheinen recht allergisch auf anderswo "veröffentlichte" Milotec-Photos zu reagieren... -
Zitat von b2fast;14653
Hi,
ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich würde das Bild wieder runternehmen, da, wie aus anderen Foren bekannt ist, Milotec sehr auf seine Rechte usw. achtet. Die scheinen recht allergisch auf anderswo "veröffentlichte" Milotec-Photos zu reagieren...
Die sollen doch froh sein! Es will ja jemand etwas kaufen!! Wenn sie blöd tun, würde ich keinen cent in bei dieser Firma ausgeben... :very angry: -
Es ist aber schon forenmitglieder zu ordentlichen bussen gekommen, eben wegen so ein verlinktes bildchen.
Urheberecht wird es genannt. Nicht sehr kundenfreundlich und die sollten auch froh sein, dass so werbung gemacht wird.
Aber leider ist dies nicht so. -
Im Moment kann ich noch nicht mehr sagen, es wird erstmals abgeklärt, ob die anlage in der CH zugelassen ist.........