Schon wieder ein neues Skoda Logo !!!
-
-
Naja, die Aenderungen sind ja minimal....finde ich nicht wirklich neu!
Mfg
-
na ich dachte einfach mal das ich euch das zeige nach dem ich das bei Facebook gelesen habe.
-
Das neue Logo gefällt mit besser, weil die Umrandungen schärfer sind.
Aber insgesamt sind es nur marginale Änderungen, die Nicht-Skodafahrer kaum bemerken werden... -
Ich vermute mal der Hauptgrund für die nachträgliche Änderung ist einfach, dass das neue Logo deutlich freundlicher wirkt.
Und das ist ja Ziel eines jeden Unternehmens seinen Kunden gegenüber freundlich und offen aufzutreten.
Das alte Logo sieht im direkten Vergleich wirklich düster aus
-
mir wäre es ehrlich gesagt auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen
-
Bekommt man die Embleme, oder besser gesagt die Folien noch bestellt ?? Passen die auch auf einen FL ??
Hätte auch gern schwarz/silber so wie auf dem Foto !!Bezüglich neuer Embleme original von Skoda kann ich aktuell folgende Aussage machen, die Skoda mir auf meine Anfrage gab :
Guten Tag, Herr xxx,
es freut uns sehr, dass Sie sich für einen SKODA Octavia RS entschieden haben!
Das neue SKODA Logo wird voraussichtlich erst im Laufe des Jahres 2012 an SKODA Fahrzeugen zu sehen sein. Ein konkreter Einsatztermin ist allerdings noch nicht bekannt. Wann dieses neue Logo als Ersatzteil angeboten wird und ob dieses dann auf bestehende, bereits ausgelieferte Fahrzeuge passt, wissen wir nicht zu beurteilen.
Haben Sie vielleicht weitere Fragen? Oder benötigen Sie noch Informationen? Wir sind immer gerne für Sie da!
Mit besten Grüßen aus Weiterstadt
SKODA AUTO Deutschland GmbH
Hört sich meiner Meinung nach noch alles recht Wage an, und nicht so, als wenn die da schon nen genauen Plan hätten !!
-
Die habe schon konkrete Pläne möchten diese aber noch nicht groß nach außen tragen.
-
Lustig ist immer an solchen Mails, dass die Leute einerseits zugeben, zu den gestellten Fragen keine Ahnung zu haben. Aber andererseits betonen, dass man bei Fragen jederzeit zu ihnen kommen kann.
-
Oh, ich kann ja hier gar nicht editieren

Wollte "zugeben" durch "vorgeben" ersetzen

-
Ich sehe es auch so wie MrHopeman !! Woher nimmst du dieses Wissen Turbo, dass es schon konkrete Pläne gibt ??
-
Habe selber im Autohaus als Verkäufer gearbeitet, es ist doch immer so das Intern mehr Details bekannt sind, diese dürfen aber nicht nach außen weiter gegeben werden.
Tippe mal auf neues Logo in Verbindung mit neuen Skoda Modell zB. O3.
-
Da ich meine vergammelten ersetzen lasse, hatte ich gestern auch mal nach den neuen gefragt ...
Denen war noch nichts bekannt ... also abwarten und Tee trinken ...