Suche Octavia RS Kombi TFSI Bj06 -

• Hallo Gemeinde,

weiß nicht ob ich hier richtig bin!!!

Also mein Opel ist nun in die Jahre gekommen! Und ichsuche nun ein neues(gebrauchtes) :-)

Und das einzige was mir sein 2 Monaten suchen gefällt ist der Octavia RS Kombi!!!! :love::love:

Vielleicht könnt Ihr mir bei der Suche helfen?? Ab Bj. 2006 nicht über 80000tkm, Benziner, Budget max. 15000€

komme aus der Nähe Erfurt!

mfg

Matthias

Einmal editiert, zuletzt von Matthias11 ()

• Hört sich ziemlich genau nach meinen Wagen an.
    Leider hab ich ihn letzte Woche anderweitig versprochen :S
    Immer schön weiter suchen, aber für deine Preisvorstellung wird es wohl auf jedenfall von privat sein und/oder einer in gelb ;)

• der gelbe macht doch einen super eindruck für das Geld und schon ein wenig verfeinert :thumbsup: also ich denk Preis - Leistung ist top

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Danke danke!!!
    die habe ich auch schon gesehen! aber das ist mir zu weit weg!
    wenn mal irgendwas ist mit reklamation und so muß ich dann immer soweit fahren!!! naja

auf was ist bei den modellen zu achten!! schwachstellen und so?
    könnt ihr mir da tips geben?

gibt es alterativen??? z.Bsp. 1.8TSI???

• die suche ist wirklich schwer!
    vor allem wenn man nur ein begrenztes budget hat! ;(
    aber ich will so einen!!!! das ist wirklich ein auto wo man sagt! da stimmt alles!!!! :thumpup:

• wenn du nochmal 1500-2000 drauflegst dann haste mehr auswahl. wenn du unbedingt einen haben willst dann musste eben mehr ausgeben. oder du suchst einen mit mehr km raus.

• @ Mattihias 11: Andere Alternative: Schau doch mal nach Reimporten, die sind um einiges günstiger. Allerdings musst du dann auf einige Extras verzichten wie Berganfahrhilfe, Regensensor, 18" Felgen, Tempomat oder die Sitzheizung... Kommt immer darauf an aus welchem EU-Land sie stammen. :oberklug:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau