Hallo,
ich gucke mir gerade den aktuellen Prospekt Mj2012 an. Dabei ich mir, dass auf Seite 9 die Bilder eine rote Beleuchtung der Mittelkonsole zeigen, hat Skoda da was geändert oder täuschen die Bilder? (Das Prospekt kann man auf der HP von Skoda unter RS runterladen.
rote Mittelkonsolenbeleuchtung ab Mj 2012????
-
-
Würde sagen das wirkt nur so durch die geringe Auflösung in dem PDF , da z. B. auch der DSG-Knüppel rötlich umrandet wirkt.
-
Rot geht mal gar nicht, will doch keinen Seat fahren:-)
Das grün ist schon okay!!!
-
Da werden wir aber leider nicht gefragt.
Audi und VW gehen ja auch zum rot.Vielleicht kann mal jemand mit nem 2012er Modell sagen welche Farbe er hat.
-
Na, das hätte aber bestimmt bei den Änderungen zum Modelljahr 2012 dabei gestanden
-
Also bei mir ist es Grün, Bj 05/2011
-
Also bei mir ist es Grün, Bj 05/2011
Ist der schon MJ2012? -
ab wann gilt ein rs als MJ2012?
-
ab wann gilt ein rs als MJ2012?
ich glaub 06!!! aber genau weiss ich das nicht... -
also letztes Jahr war es bei allen Fahrzeugen die ab Kalenderwoche 22 gebaut wurden, also meine ist BJ2010 aber Modelljahr 2011
Habe mal gelesen das das neue Skodalogo ab Modelljahr 2012 eingeführt werden soll, also wer das neue Logo hat hat ein 2012er
-
Also ich habe noch das alte Logo, also doch der "alte"?
-
Zähl mal bei deiner Fahrgestellnummer die 10te Stelle von links, dann hast das Modelljahr. B ist 2011 und C wäre dann 2012.
Gruß Stefan
-
Das Logo wird erst zum Jahrewechsel geändert.
Denn wie du im Prospekt siehst, ist das Logo dort auch nicht geändert worden.
Wäre ja blödsinnig die Konsolenbeleuchtung zu aktualisieren aber das alte Logo dran zu lassen.
Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass jetzt alles rot wäre. -
Das Logo wird nur bei neuen Modellen geändert. Beim Octavia also ab dem Octavia III.
-
Hallo,
habe meinen RS am Samstag abgeholt (Produktion im Juni), ist also MJ 2012.
Die Beleuchtung ist grün, und es sind keine neuen Embleme verbaut. Keine Ahnung ob der Schaltknauf neu ist.
Das Plättchen mit dem Schaltschema ist schwarz-glänzend mit Chromrand. Das Schaltschema ist ebenfalls in Chrom.
Die Gurtschnallenkabel sind nur in schwarz lackiert, berühren aber nicht die Sitzwange. Die Fußmatten sind einfacher gehalten.VG
Arerrac -
Dann sind die Fußmatten wohl die einzige Änderung. Kann ich mir aber bei nem neuen MJ gar nicht vorstellen. Meist gibts doch in der Ausstattung noch Änderungen zum Positiven....
-
In der aktuellen Aufpreisliste ist jetzt für den RS die Spiegelabsenkung bestellbar.
-
In der aktuellen Aufpreisliste ist jetzt für den RS die Spiegelabsenkung bestellbar.
Wo hast du das denn gelesen? Bei Skoda.de?? Ich finde davon nämlich nichts.
-
Wo hast du das denn gelesen? Bei Skoda.de?? Ich finde davon nämlich nichts.
Im Konfiguratior steht es bei Sonderausstattung als Option für die Fahrerseite für 240,-EUR drin
-
Ich glaub du hast dich verlesen. Ich finde da nur die Spiegelabblendung und die hat mein Mj2011 auch schon als Sonderausstattung.
-
Ich glaub du hast dich verlesen. Ich finde da nur die Spiegelabblendung und die hat mein Mj2011 auch schon als Sonderausstattung.
Äh ja :hammer: :blush: da war wohl er der Wunsch der Vater des Gedanken, sorry peinlich:blush:, ich glaube ich lerne nochmal richtig lesen.
Ja die abblendung habe ich auch bei meinen 06 sogar beidseitig.