Federspanner

• Hallo,

kann mir mal bitte jemand einen Federspanner nennen der a) kein Vermögen kostet und b) geeignet ist um die Feder an der HA zu spannen?

Hab jetzt schon 3 Spanner probiert aber keinen kann ich korrekt ansetzen wegen dem fetten Achsschenkel nach unten und dem wenigen Platz nach oben.

Wie gesagt, mein Problem ist die scheiss Hinterachse. (Gewindefahrwerk verbaut)

Danke

MfG Bernhard

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Weil das Hinterrad durch lösen/Ausbau des Dämpfers nicht weitgenug nach unten geht um die Feder rauszunehmen, zumindest die original Feder.

Hab beim Fahrwerkeinbau auch den Querlenker lösen müssen, mit Federspanner ging da auch nix.

Gruß Sven

Ladedruck statt Laderaum!
    (oder besser BEIDES --> O³ RS Kombi)

• Ich habe meine Federn hinten ohne Spanner ausgebaut, ging problemlos, Rad ab, Dämpfer ab und ganz wichtig, auf der linken Seite den Sensor für die Leuchtweitenregelierung ab, da sonst kaputt...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• ich muss doch jedes mal ne neue schraube benutzen wenn ich dendämpfer löse ?! ?(

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Wer sagt das? Ich hab die Schraube schon 3 mal draußen gehabt und ist immer noch die erste drin...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner