• Hallo mein RS ist ja leider schrott :cry2: und daher hab ich mal eine Frage
    Ich hab ja ein H&R Fahrwerk drin ,Passt das 1zu 1 in einen Golf 5 gti DSG?
    danke für eure hilfe :thumbsup:
    lg OLLI

• Hallo olli

Ja dürfte passen ... ;) Zumindest erstmal vom Klemmdurchmesser usw. ich weiß aber nicht was mit den Federn ist. Ich würde da lieber mal bei H&R nachfragen oder dir das Gutachten mal runter laden und nachlesen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hey Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
    Also in Gutachten steht Golf 5 drin und der Rs tdi ist ja auch schwer (wegen golf DSG)
    Also müsst es doch passen!???
    Oliver :wink:

• Wird auch passen, mir gehts Hauptsächlich ja um die Federn an der HA , ob das denn auch so passt. Weil der RS ja eine höhere Achslast hat ;) Deswegen sicherheithalber mal bei H&R nachfragen ... ^^ :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das stimmt HA könnte von Federn her Probleme machen!?? :worry2::worry2:
    Wie gesagt im Gutachten steht er drin zur not muss dann halt für hinten neue Federn kaufen!
    Danke dir
    schön Abend noch :thumbsup::thumbsup:
    Oliver LG :wink: :shakehand:

• Hallo,

schau einfach im H&R-Katalog nach. Frag bei H&R nach kürzeren Federn. Bei mir wurden an der HA auch kürzere Federn verbaut. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()