Man glaubt es kaum, was die Tierchen für einen Schaden anrichten können. Ich hatte mit meinem Karmann-Golf-Cabrio mal einen richtig großen Kater erwischt mit knapp 60 Sachen. Da flog die komplette rechte Stossstangenseite aus der Verankerung. Alle Halteclipse an der Radhausschale rausgebrochen, Blinker samt Gehäuse gebrochen , Spoilerlippe ab. Da bist du richtig gut weggekommen. :peace:
VR170 macht auch mal seine Vorstellungsrunde...
-
-
Oh man da haste ja richtig Glück gehabt ! Das kann ja auch schnell mal anders ausgehen. Viele erschrecken sich und wollen dem Tier ausweichen und bauen dann den Unfall der dann richtig teuer wird.
P.S. Wir müssen uns mal noch mal treffen zum längeren Probefahren mit dem Fahrwerk

-
Ja Sebastian, ich staune immer noch selbst, dass das Ganze so glimpflich verlief. Hatte ja auch noch 3 Beifahrer an Bord. Aber die haben gottseidank auch ruhig und besonnen reagiert.
-
So, vor fast einem 3/4 Jahr ist das letzte Mal hier was passiert.
In der Zwischenzeit wurde die im Januar 2012 eingebaute Frontscheibe wieder ausgebaut und gegen eine neue FS getauscht, da die andere undicht wurde und Feuchtigkeit gezogen hat.

Des Weiteren hat sich der Turbolader im Urlaub in der Schweiz gemeldet, gleicher Fehler wie beim 1. Mal, der RS geht jetzt am 28.06. ins AH und der TL wird überprüft und ggf. getauscht, falls Defekt auf Ersatzteile-Garantie (ist noch keine 2 Jahre her).
Zeitgleich wird hoffentlich die Heckklappe getauscht, inzwischen meldet sich der Rost/Zinkabplatzung zum 3. Mal und Iwann ist die Geduld auch bei mir am Ende. :worry:
Und andere Felgen haben Einzug gehalten - BBS CH Black Edition in 8.0x18 ET 50 - meine persönlichen Traumfelgen

In nächster Zukunft soll die Türverkleidung ausgetauscht werden, die alte hat den typischen Ellenbogenriss(stammt leider noch vom Vorbesitzer), die neue Türverkleidung liegt schon zu Hause und wartet drauf ausgetauscht zu werden.
-
So, vor fast einem 3/4 Jahr ist das letzte Mal hier was passiert.
In der Zwischenzeit wurde die im Januar 2012 eingebaute Frontscheibe wieder ausgebaut und gegen eine neue FS getauscht, da die andere undicht wurde und Feuchtigkeit gezogen hat.

Des Weiteren hat sich der Turbolader im Urlaub in der Schweiz gemeldet, gleicher Fehler wie beim 1. Mal, der RS geht jetzt am 28.06. ins AH und der TL wird überprüft und ggf. getauscht, falls Defekt auf Ersatzteile-Garantie (ist noch keine 2 Jahre her).
Zeitgleich wird hoffentlich die Heckklappe getauscht, inzwischen meldet sich der Rost/Zinkabplatzung zum 3. Mal und Iwann ist die Geduld auch bei mir am Ende. :worry:
Und andere Felgen haben Einzug gehalten - BBS CH Black Edition in 8.0x18 ET 50 - meine persönlichen Traumfelgen

In nächster Zukunft soll die Türverkleidung ausgetauscht werden, die alte hat den typischen Ellenbogenriss(stammt leider noch vom Vorbesitzer), die neue Türverkleidung liegt schon zu Hause und wartet drauf ausgetauscht zu werden.
Das war's erstmal wieder von mir