Möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo,


    mein Name ist Klaus, bin 23 Jahre jung und wechsel von Seat zu Skoda. Ich wohne im schönen Kalletal, wo viele Landstraßen zum flotten Fahren einladen.


    Mein RS Combi 2.0TSI DSG in silber kommt leider erst im Oktober :( , bis dahin muss der Leon 1P 1.8TSI DSG noch herhalten. Danach übernimmt ihn meine Freundin, hoffe sie will nicht immer den RS fahren ;) .

  • Tja, da wirste wohl Pech haben... Mein Frauchen fährt viel zu Gern mit dem RS. Die musst fast aus dem Karren rausprügeln, das ich selbst auch mal wieder fahren darf ... :lol2: :p


    So Klaus: Nun mal Herzlich :heart: Willkommen bei uns "kaputten" :D :be cool: Viel Spass hier im Forum ........

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo Klaus, willkommen hier bei uns. So schlecht hast dus doch mit dem Leon auch nicht getroffen, Aber RS ist eben doch was anderes :D
    Und nun bring dich gut mit ein, wir sind immer für gute Beitrage zu haben.

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • Von mir auch ein :heart: liches Willkommen

    Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

  • Von mir auch ein :heart: -willkommen und allzeit gute fahrt , und viel Spass hier im Forum!

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Herzlich willkommen und viel spass beim lesen und schreiben, hast ja genug zeit bis oktober um dir viele schöne ideen hier rauszusuchen^^


    Gruß Andy

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Hallo und :heart: willkommen im Forum

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Hi Klaus.
    Meine Frau hat etwas Angst nen Kratzer in unseren Octavia zu machen.
    Bislang ist sie mit unserem Schnittchen noch nicht 1m gefahren.
    OK, zur Verteidigung, sie fährt gut Auto. Aber ihr reicht der Honda (Sagt sie!). :D

  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !! :) :!:

    RSCombi DSG 2.0 TSI • Brilliant-Silber • Leder Supreme RS Onyx - schwarz • H&R 35 mm

  • Tach gesagt...


    ...da hab ich das anscheinend wohl richtig gut. Mein Frauchen muss ich zwingen überhaupt mal mit dem RS zu fahren. Von den 3500 Gesamtkilometern ist sie gerade mal 40km gefahren und das letzen Montag erst, nachdem wir den Wagen seit Anfang April haben....

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Mojn



    Von uns hier aus dem Norden, auch ein :heart: -willkommen und allzeit gute fahrt , und viel Spass hier im Forum!

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry: