Piet sagt Goodbye

• Abend miteinander,

aufgrund das nur Blindschleichen unterwegs sind, hat es auch mich erwischt! :cry2: Kein Jahr alt und knappe 15000km auf der Uhr!
    Lkw hat mir die Vorfahrt genommen... versucht noch auszuweichen, da der 2x so lang wie normaler Pkw ist, keine Chance!
    Hab den Lkw übel seitlich am Heck getroffen, Laderampe abgrissen ?(
    Das Ergebnis seht Ihr ja.

Verletzt wurde bis auf paar Kratzer, HWS, Prellungen an mir, keiner! Wenn mann allerdings das Auto sieht, ist das schon ein Wunder!

Ob es nochmal ein RS wird, weiß ich noch nicht, aber in puncto Sicherheit bin ich überzeugt...

Gruß
    Piet

Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

Einmal editiert, zuletzt von Piet ()

• Auweia, dass sieht ja wircklich schrecklich aus. Zum Glück ist Dir nichts passiert!

Alles gute wünscht Dir OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• Ach du heilige Sch.....!!! Hast du nen Schutzengel gehabt. Echt krass.... ich kann gar nicht glauben was ich da gerade gesehen habe.
    Toi Toi Toi das dir nix passiert ist. Tut mir wirklich leid für dich.....
    Hoffe du bleibst uns treu :)

Was passiert mit dem Haufen Blech noch? Kannst uns ja paar Teile davon noch anbieten ;) Oder?

Grüße
    Und pass auf dich auf

• Oh man,da kann man nur 3x auf Holz klopfen und sagen TOI,TOI, TOI...Bei dem Schaden glaubt man gar nicht,dass dir so wenig passiert ist...

Hauptsache ist, dass dir nicht schlimmeres passiert und es nur ein Blechschaden ist...Alles ist ersetzbar,nur nicht ein Menschenleben...

Trotzdem wünsch auch ich dir alles, alles erdenklich Gute und genieße ab sofort deinen 2.Geburtstag... ;) (Ich weiß wovon ich rede,daher kann ich mir so ein Urteil erlauben)

• :sweat3: :shut up:

kann mich da nur anschliessen... gott sei dank is dir nix passiert. ausser einem gewaltigen schock. hoffentlich findest schnell wieder einen neuen... kriegst den doch bestimmt voll ersetzt oder ?

Mööööööööööööööp

• :mulmig2:

Aua aua, da kannste du dich echt über nen schnellen Schutzengel freuen!!!
    Dann hoffe ich mal das alles schnell verheilt und du dir zügig einen neuen suchen kannst.

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Hallo Triax,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Meine Herren, da standen aber alle ENGEL und Gottheiten hinter dier.

Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert.

Schade um deinen OCTI.

Gruß aus Schwäbisch Hall

• Ja, da hast echt Glück gehabt. Hat besstimmt ordentlich gerumpelt.

Aber den Wagen bekommt man doch bestimmt wieder hin? :thumbsup::thumbsup:

Also die Polen würden daran bissl schweißen und das Auto dann als Unfallfrei wieder verkaufen.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Hauptsache Du bist nicht verletzt. Guter Schutzengel !

RSCombi DSG 2.0 TSI • Brilliant-Silber • Leder Supreme RS Onyx - schwarz • H&R 35 mm

• Sieht wirklich ungesund aus. Soviel Holz gibts fast nicht, um das alles abzuklopfen. Da ist man doch froh, das hinter der Konstruktion German Engineering steht. Ich denke da gerade an die "Landwind" Crashtests zurück. Mich hat der Skoda mit diesen Bildern überzeugt, das ich und meine Familie damit sicher reisen.

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• Mein Gott: Da bist Du nahezu unverletzt raus gekommen ??? Glückwunsch und Respekt !!

Den RS hat es ja komplett dahingerafft...

Aber wenn Du in Punkto Sicherheit und auch ansonsten zufrieden warst, spricht doch nix gegen einen neuen RS, oder ???

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei der Auswahl Deines "Neuen" ;)

Gruss DL

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Zum Glück ist dir nichts passiert! :sweat:

Den Schaden am RS kann man ersetzen, es ist immmernoch ein Auto, auch wenn wir ihn so lieb gewonnen haben. :cry2:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Auch von mir alles Gute zum Neuen Geburtstag :thumbup: Gut ist erstmal das der O2 so ein sicheres Auto ist. Wahnsinn :thumbsup: Dir Gute Besserung und Kopf hoch ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Jo da würde ich auch sagen Glück im Unglück, die Hauptsache ist immer das dir gut geht, denn Blech kann man ja ersetzten.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• ;(;(;( Hattest doch kein Beifahrer an Board oder??? :big eye: :big eye:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Oh je, das sieht ja übel aus. Aber dir ist zum Glück nichts passiert!

Ich hoffe ich komm dir jetzt nicht zu nah, aber
    falls du ein paar Teile verkaufen/verschenken möchtest ich hätte Interesse an den Außengriffen. Falls das möglich ist.
    Habe ein neues Projekt vor und würde mich gern erst etwas einüben :)
    2Griffe würden reichen.
    Kannst dich gern auch per PN an mich wenden.
    Gruß

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• :big eye:

Da hattest du echt Glück gehabt, zum Glück ist dir nix passiert!!!

Hoffentlich muss der Verursacher dafür richtig büsen (tief in die Tasche greifen)!

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Wichtig ist das keinem was passiert ist... Blech ist ersetzbar.... aber trotzdem schade um den schönen RS

Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

• :big eye: au weia... dein Schutzengel hat aber Glanzarbeit geleistet....nur ein paar Prellungen...

Sicher ist es sehr schade um den schönen Octi, aber das Auto kann man ersetzen....ein Menschenleben nicht.

Trotzdem : mein Beileid ;(

Lg
    Kami

Einzig.... aber nicht artig... ;)

• Hab mir erst gar nix gedacht, als ich den Fred aufgemacht habe...wiedermal einer der seinen RS verkauft oder so...
    Als ich dann die Bilder gesehen habe :mulmig: :mulmig2: :big eye: :astonish: WOW :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2:
    Paar Kratzer, Prellungen, etc. ist ja gar nix :mulmig2: Und es freut mich, dass der RS ein so sicheres Auto ist 8)
    Darf man fragen, bei wieviel km/h es in etwa gekracht hat ? :worry2:
    Nochmals alles Gute und schnelle Besserung :thumbup:
    Und pass auf deine HWS auf, wenn's nicht mehr weh tut, dann noch 2-3 Monate die Füsse still halten, dann kommt das gut :thumbsup:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ach du heillige :shit: am arsch ey!!! also da kannst echt 2ten geb feiern... mach i auch im jahr auf´s neue. hatte auch nen unfall... ey aber mal ohne sch, sei froh das das auto so sicher ist!!! na gott sei dank is den insassen nix passiert.

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Abend,

erstmal vieelen Dank für die Anteilnahme!
    Teile verkaufen, ist momentan schlecht, da die Versicherung das Ding bestimmt,so wie er ist, in eine Restwertbörse einstellen wird.
    So jedenfalls die Auskunft vom Gutachter. Und RA sagt, Finger still halten!

Geschwindigkeit weiß ich nicht mehr, waren aber so an 60-km/h. (das ging alles so wahnsinnig schnell-> sehen >realisieren->versuchen zu reagieren->peng) :wacko:

Beifahrer war zum Glück keiner an Bord, aber der Innenraum hat alles gut überstanden, wodurch auch ein Beifahrer recht gute Chancen gehabt hätte.
    Hab auch alles Holz in meiner Wohnung abeklopft :S

Gruß
    Piet

Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

Einmal editiert, zuletzt von Piet ()

• Der Octavia ist einfach ein verdammt sicheres Auto, ich sags immer wieder. Den Rest regelt die Versicherung. Warum kein RS mehr? Wo gehts hin, wirste zum Fußgänger? :)

• Warum kein RS mehr? Wo gehts hin, wirste zum Fußgänger?

maybe he believes in bad karma ? ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB