Suche Nachbau Navi

• Suche Nachbau Navi (China navi) für meine Freundin Ihren Facelift wo die Klimaanlage und Parkdistanz control im Radio erhalten bleibt!
    Bitte mal alles anbieten eventuell auch auf EBay Auktionen hinweisen oder so!

Vielen dank schon im voraus!
    GONZO84

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Danke Jungs für die kleinen Infos aber leider ist mir jetzt immer noch nicht geholfen!
    Es gibt doch sicher welche hier die selber nachträglich ein Navi in den FL eingebaut haben oder?
    :D

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Danke Jungs für die kleinen Infos aber leider ist mir jetzt immer noch nicht geholfen!
    Es gibt doch sicher welche hier die selber nachträglich ein Navi in den FL eingebaut haben oder?

Was möchtest du denn wissen, ich kann dir sagen, das es im FL auf jeden Fall geht. Horos hat die neueste Version. Solange kein Soundsystem verbaut ist, kein Problem.

• Ok dann ist mir ja doch schon ein bisschen geholfen!
    Dann werde ich horos mal anschreiben!
    Danke

Tuning Fortschritte

Planung

• Kann Geschlossen werden!

Tuning Fortschritte

Planung