Suche Nachbau Navi (China navi) für meine Freundin Ihren Facelift wo die Klimaanlage und Parkdistanz control im Radio erhalten bleibt!
Bitte mal alles anbieten eventuell auch auf EBay Auktionen hinweisen oder so!
Vielen dank schon im voraus!
GONZO84
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Suche Nachbau Navi (China navi) für meine Freundin Ihren Facelift wo die Klimaanlage und Parkdistanz control im Radio erhalten bleibt!
Bitte mal alles anbieten eventuell auch auf EBay Auktionen hinweisen oder so!
Vielen dank schon im voraus!
GONZO84
Frag mal Horos hier aus dem Forum.
bei horos ist weder klimaanlage noch PDC im radio enthalten
zumindetens momentan nicht, evtl lässt dich das ja einstellen
bei horos ist weder klimaanlage noch PDC im radio enthalten
zumindetens momentan nicht, evtl lässt dich das ja einstellen
Geht auch nur im FL, wie immer.
hab ich mir doch irgendwie gedacht
Danke Jungs für die kleinen Infos aber leider ist mir jetzt immer noch nicht geholfen!
Es gibt doch sicher welche hier die selber nachträglich ein Navi in den FL eingebaut haben oder?
Danke Jungs für die kleinen Infos aber leider ist mir jetzt immer noch nicht geholfen!
Es gibt doch sicher welche hier die selber nachträglich ein Navi in den FL eingebaut haben oder?
Was möchtest du denn wissen, ich kann dir sagen, das es im FL auf jeden Fall geht. Horos hat die neueste Version. Solange kein Soundsystem verbaut ist, kein Problem.
Ok dann ist mir ja doch schon ein bisschen geholfen!
Dann werde ich horos mal anschreiben!
Danke
Kann Geschlossen werden!