Aus aktuellem Anlass...Versicherung

• Die haben als Motto KubaLibre. Zu essen gibts nix. Handy geht nicht in der EBurg. und nach nem KubaLibre wird nunverbal kommuniziert. Sind betrunkene Studenten keine Wissenschaftler. Viel Spass euch noch.

Achso wenn wirklich wer kommt. Ich bin der mit dem RS. ;-)
    Und das sieht man mir auch ohne Auto an. Stehe immer nur so da und sehe einfach nur verdammt gut aus.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Zitat von beaufrost;14253

Da brauchst du kein Handy....Kommunikationswissenschaftler verständigen sich per handzeichen, 1en und 0en:011: :011:

00001111100101110000111000011000110000

OK

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Zitat von Thomas;14254

Die haben als Motto KubaLibre. Zu essen gibts nix. Handy geht nicht in der EBurg. und nach nem KubaLibre wird nunverbal kommuniziert. Sind betrunkene Studenten keine Wissenschaftler. Viel Spass euch noch.

Achso wenn wirklich wer kommt. Ich bin der mit dem RS. ;-)
    Und das sieht man mir auch ohne Auto an. Stehe immer nur so da und sehe einfach nur verdammt gut aus.

Du oder das Bier?:036:

• Zitat von Thomas;14254

Stehe immer nur so da und sehe einfach nur verdammt gut aus.

Nix geht gegen ein klasse Selbstbewusstsein!:011:

@Jumbo...du hast es verstanden...geht ab jetzt immer so!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Apropos Freischuss!

Den wirst Du wohl noch nicht aus´m "Kreuz leiern" können, denke ich zumindest.
    Meiner Erkenntnis nach erstreckt sich dieses Gebiet nämlich nach Versicherungsjahren..sprich...in denen Du unfallfrei Deinen Prozentsatz immer weiter abgebaut hast! Wenn Du dann irgendwann in der Region 35-30% liegst, kommen solche "Legitimationen" automatisch dazu!
    Bitte berichtige mich einer, wenn ich falsch liege!

• Och menno, ich dachte jetzt fliegen mal die Fetzen und jetzt haben sich doch wieder alle lieb :011::011::011:

Nee Spaß, komme gerad aus 4 Stunden Unterricht "Kommunikation" und musste gerad herzhaft lachen, als ich die letzten 2 Seiten dieses Threads gelesen hab

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Zitat von Doctor;14266

Apropos Freischuss!

Den wirst Du wohl noch nicht aus´m "Kreuz leiern" können, denke ich zumindest.
    Meiner Erkenntnis nach erstreckt sich dieses Gebiet nämlich nach Versicherungsjahren..sprich...in denen Du unfallfrei Deinen Prozentsatz immer weiter abgebaut hast! Wenn Du dann irgendwann in der Region 35-30% liegst, kommen solche "Legitimationen" automatisch dazu!
    Bitte berichtige mich einer, wenn ich falsch liege!

Ich habe es gegen einen geringen Aufpreis bekommen. Vorsichtig muß man aber auch bezüglich einer möglichen Werkstattbindung sein.

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• Ja, mag möglich sein, auch solch eine Variante angeboten zu bekommen!
    Aber bezüglich Werkstattbindung könnte ich immer:angry:
    Da hab ich von vornherein kein oder nur wenig Vertrauen!

• Versicherungsvertreter sind auch nur Veräufer. Habe da noch nie den Preis gezahlt der mir zuerst genannt wurde. Rabatt ist immer drin. Ob sich nun ein Freischuß aushandeln lässt ... ? Versuchen kann mans.
    Sicher geht es leicher wenn man lange dabei und unfallfrei ist.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Ich zahle im Monat 60 Euro bei 50;55%
    Teilkasko 50 % ohne SB
    Vollkasko 55 % mit 300Euro SB
    Plus Schutzbrief
    Und habe einen Schuß frei,das heißt bei einem Unfall werde ich nicht hoch gestuft.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Was ich nicht mag, und da musst Du mich entschuldigen, sind solche Charaktere (dieses Wort, weil Geschlechtslos), die immer und überall sagen und meinen, ich hab alles, ich kann alles und was kostet die Welt und wenn es dann an´s Eingemachte geht, dann hört und liest man nichts mehr:(

????????????????????????????ß

Wo hab ich gesagt ich hab und kann alles? Sorry, aber dann dürfte ich gar nix mehr hier sagen!

Und was meinst du mit ans eingemachte?

So,und jetzt ist gut!!!:033:

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Wie Du schon sagst: "Nu is gut"!
    Ich denke, ich habe alles gesagt, wenn Du es dann immer noch nicht weisst:032: ! Aber für mich ist die Sache, auch aus kommunikativen Gründen, abgehakt! :dft003:

So, nun wünsche ich allseits schönes Wochenende!!!:048: