Im August wird Geheiratet

  • Hi an alle,
    wollte nur sagen das ich am 16.08.08 heiraten werde.Das Brautauto natürlich mein RS:003::003::003:


    Mfg


    Manuel

    Gruß Manuel



    Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

  • Das ist aber schön das du uns alle zum Polterabend einlädst. Wär doch jetzt wirklich nicht nötig gewesen. :011:

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • Dann mal Glückwunsch und vor allem Alles Gute :)

    Auf den Polterabend freu ich mich aber natürlich auch :011: :011: :011:

  • Ohh Ich ab die Glückwünsche vergessen. Wieder nur das Saufen im Kopf :007: . Wünsche nutürlich auch nur das Beste Dir und deiner Frau.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • Vielen Dank von euch, hätte damit kein problem wenn der ein oder andere zum Polterabend kommt

    Gruß Manuel



    Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

  • Zitat von Thomas;14027

    Ohh Ich ab die Glückwünsche vergessen. Wieder nur das Saufen im Kopf :007: . Wünsche nutürlich auch nur das Beste Dir und deiner Frau.

    :011:


    Von mir auch die besten Wünsche und alles erdenklich Gute! :wink:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Vielen Dank vielleicht lernen wir uns nächstes Jahr mal alle auf einem Treffen kennen bringe auch bier mit:027::027::027::027::027::027:

    Gruß Manuel



    Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

  • Ey Jungs...man gratuliert nicht vor der Hochzeit.....

    Ich hab 8 Tage vor euch Hochzeitstag,allerdings bin ich dann beim 5jährigen angekommen.....

    Erzähl mal, Kirlich?Standesamt?

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Zitat von O2 RS;14043

    Vielen Dank vielleicht lernen wir uns nächstes Jahr mal alle auf einem Treffen kennen bringe auch bier mit:027::027::027::027::027::027:



    Ich nehm dich beim Wort! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Glückwunsch auch von mir. Darf ich mal fragen wann ihr euch entschieden hab im August zu heiraten, mich intressiert mal wie lange vorher.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Dann gratulier ich halt zum erfolgreichem Heiratsantrag!
    Hab übrigens auch noch irgendwo alte Kloschüsseln rumliegen...musst nur sagen wo ich poltern kann! :015:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • @ RS Dame Wir heiraten am 16.08 Standesamtlich und am 23.08 Kirchlich


    @ Kasa Habe meiner Freundin am 1 Weihnachtstag den antrag gemacht und sie hat sofort JA gesagt.Das wir am 16.August heiraten hat damit zu tun das wir an diesem Datum auch zusammen gekommen sind.


    @ Beaufrost Ich glaube Kloschüsseln bekomme ich schon genug geworfen von Kollegen

    Gruß Manuel



    Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

  • Respekt, alles in nem halben Jahr geplant. Meine Freundin fängt schon über ein Jahr im vorraus an zu planen :dft005: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • So ein halbes Jahr kann auch ganz schön stressig sein.Ich höre nur noch von meiner Freundin wir brauchen noch das und das müssen noch da und da hin wie gesagt nur stress

    Gruß Manuel



    Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

  • Wir haben es gut geregelt bekommen, haben in einer Hochzeitsmühle geheiratet, da war die Auswahl der Gäste auch nicht schwer, weil auf Eltern und Brautzeugen beschränkt:015:


    Ansonsten herzlich Glückwunsch und einen guten Start in den Hafen der Ehe!
    Ach ja, danke auch für die Einladung! Ich hab gedacht, wir bleiben so 2 Wochen:018:

  • nen RS als Brautauto? da würd ich eher was "edles" nehmen und keinen Sportwagen... Oldtimer oder klassisch ne Kutsche... aber dennoch alles Gute und allzeit Gute Fahrt im Hafen der Ehe:043:

  • Mhh, mit "Sportwagen" haust jetzt aber doch schon einen raus, oder:wink:


    "Sportwagen" setzt bei mir 2 Sitze und 2 Türen voraus! Mhh, in diesem Sinne haben wir vielleicht 2 Sportwagen? :027:

  • Meine Verlobte will unbedingt mein RS haben, ich wollte eigentlich auch einen Oldtimer oder eine Strechlimo.

    Gruß Manuel



    Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

  • @ Copter Doctor hasse recht meiner... aber ein Skoda Coupe wartet noch in den Schubladen...

  • Muss auf alle Fälle was schnelles sein...stellt euch vor ihr traut euch doch nicht und wollt schnell weg....dann erst nen Oldtimer anleiern!!!???:018: :018: :018:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Denke da wird es keine Probleme geben, es gibt aber auch verdammt schnelle Oldtimer:003:

    Gruß Manuel



    Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

  • Brautauto war bei uns auch so ein Thema. Meiner Frau war das wurscht, sie wäre auch im förstergrünen 406 oder im roten T4 ihrer Eltern angekommen. Aber das wollte ich auf keinen Fall. So hat mein Vater ein CLK Cabrio organisiert. Dessen Verdeck wurde aber erst 50m vor dem Ort der Trauung geöffnet, da unbedingt meine Schwägerin hinten mitfahren musste und sonst ihre Haarpracht nicht heil angekommen wäre.
    Bin den Wagen leider nicht gefahren, war keine Zeit dazu. Sah aber gut aus, fand ich. :)

  • Zitat von O2 RS;14437

    Denke da wird es keine Probleme geben, es gibt aber auch verdammt schnelle Oldtimer:003:


    OK da geb ich mich geschlagen...schnelle gabs auch damals schon!;)

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • @ Jopi Mit den Frauen ist immer so eine Sache.Der vorteil vom RS ist das ich den täglich fahre, weil wenn es ein anderes Auto wäre ich wahrscheinlich mehr fahren würde als feiern

    Gruß Manuel



    Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

  • Na schon nervös? In ein paar Tagen wirds ernst :) .


    Meine Freundin und ich sind auch schon voll am planen, wir heiraten am 06.06.09. Jetzt sind wir schon mit dem Hotel am planen und machen die Büffetplanung.... was da alles dranhängt. Aber ich freu mich drauf :021: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Wieso Heiraten,wenn Leasing so günstig ist?????:011: :011: :011: :029:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Lass dass deine Frau hören die zieht dir die Ohren lang :018:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Bin im moment nur noch im Stress, so eine Hochzeit ist eine menge arbeit aber ich freue mich schon auf Samstag

    Gruß Manuel



    Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

  • Das kenne ich noch zu gut. Will man gar nicht meinen das für alles fast ein Jahr nur am planen und regeln ist. Wirst sehen,der schöne Tag geht sooooo schnell vorbei aber es lohnt sich *g*

    Unser Fuhrpark :dft012: