Hallo ihr,
Der Titel beschreibt es bereits. Würde gerne mal Bilder sehen von einem Race Blue RS mit Serien Felgen und Felgenrand Aufkleber. Würde gerne wissen wie das aussieht. hat jemand sowas schonmal gemacht?
Dankeeeee
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo ihr,
Der Titel beschreibt es bereits. Würde gerne mal Bilder sehen von einem Race Blue RS mit Serien Felgen und Felgenrand Aufkleber. Würde gerne wissen wie das aussieht. hat jemand sowas schonmal gemacht?
Dankeeeee
ne habs noch net gesehen, hab aber genau das vor...^^
sind zwar nicht die Original Felgen aber http://www.youtube.com/watch?v=7O_hYnhCzdI schau auf die Felgen
sind zwar nicht die Original Felgen aber http://www.youtube.com/watch?v=7O_hYnhCzdI schau auf die Felgen
sieht für mich eher nach nem blauen Felgenbett aus.
aber das mit den Felgenrandstreifen würd ich ne gute Idee finden, hatte ich bis jetzt auch bei all meinen Motorrädern (siehe Gallerie).
würde sie allerdings in Rot nehmen, passend zu den Bremssätteln, aber das ist ja Geschmackssache
nur weiss ich nicht, ob die Applikatoren (die kleinen Plastik-Führungen) zum Auftragen der Kleber auch für Autofelgen geeignet sind :dontknow:
das problem bei den neptune felgen wird auch sein, dass der felgenrand nicht durchgehen ist, wegen dem "stern", man müsste also mehr schneiden^^
Wo bekomm ich was gescheites her für die original Neptune 18 Zoll Felge? Ich wäre an weiss sehr interesiert
bei ebay gibts genug, in allen farben und breiten
Wo bekomm ich was gescheites her für die original Neptune 18 Zoll Felge? Ich wäre an weiss sehr interesiert
Silber reflektierend ist auch nahe an Weiss, aber eben mit dem Reflektionseffekt, wenn lLicht drauf fällt
das problem bei den neptune felgen wird auch sein, dass der felgenrand nicht durchgehen ist, wegen dem "stern", man müsste also mehr schneiden^^
Bei meinen Zenith gibts das Problem zum Glück nicht
moin,
ich hab mich auch mit den felgenrandaufklebern vesucht.....HIER
wie ihr seht sind das die zenith, ich habe 4mm breite vesucht zu kleben, war auch so weit kein problem, ist schon gefummellei, die einigermaßen rund auf die felgen zubekommen....bei mir war aber das problem, das es an den felgen nicht mehr nach ROT ausschaute, sondern nach ORANGE und das waren mir zu viele farben am auto... :worry:
ich habe auch in der bucht bestellt, für kleines geld, lieferung war schnell, soweit alles ok, die größe hat gepasst, wenn die :shit: farbe nicht so hell gewesen wäre...
oz2, und das waren 4mm die du verwendet hast??
Ich will mir auch welche bestellen bei ebay... farbe ist bei race blau bissle blöd, denke ich muss Azur Blau bestellen...
aber meine Frage, kamen die 4mm gut rüber bzw hat man das gut gesehen...? Ich denk irgendwie das man das kaum sieht... ich denk die ganze zeit an 9 oder 10mm... aber bei dir sieht man das ganz gut eigentlich..
vllt auch weil deine felgen schwarz sind und meine sind alufarben^^
Alles anzeigenmoin,
ich hab mich auch mit den felgenrandaufklebern vesucht.....HIER
wie ihr seht sind das die zenith, ich habe 4mm breite vesucht zu kleben, war auch so weit kein problem, ist schon gefummellei, die einigermaßen rund auf die felgen zubekommen....bei mir war aber das problem, das es an den felgen nicht mehr nach ROT ausschaute, sondern nach ORANGE und das waren mir zu viele farben am auto... :worry:
ich habe auch in der bucht bestellt, für kleines geld, lieferung war schnell, soweit alles ok, die größe hat gepasst, wenn die :shit: farbe nicht so hell gewesen wäre...
gefällt mir sehr gut, ist so pin-stripe mässig, eben dezent und nicht so aufdringlich, vorallem an der schwarzen Felge
wenn jetzt noch die rote Farbe stimmen würde, ja dann wärs perfekt
hast du den Felgenrandaufkleber mit einem beiligenden Applikator aufgetragen ?
Ich habe meine Originale Schwarz Pulververschichten lassen und dann habe ich Rote Felgenrandaufkleber draufgemacht.
@ spyke: wie breit ist der aufkleber? wo hast den gekauft und reflektiert der aufklebe??
Ich habe meine Originale Schwarz Pulververschichten lassen und dann habe ich Rote Felgenrandaufkleber draufgemacht.
öhm, für mich sehen die Gelb aus, nicht Rot....aber vielleicht bin ich ja farbenblind ? :dontknow:
anyway, sieht gut aus, gefällt mir sehr
Die sind 6mm breit und sind rot refektierend und die hab ich bei polo motorad gekauft kosten 15€
Die sind 6mm breit und sind rot refektierend und die hab ich bei polo motorad gekauft kosten 15€
mmmh, muss ich wirklich mal ausprobieren
ich find die nicht bei polo motorrad....
ja findest du 6mm reichen aus, oder würdest du es jetzt breiter oder schmaler nehmen...? Und wie kommt das refkeltierende so?? Wie ist die Qualität, passgenauigkeit und wie schauts endergebnis aus... ?
Und wie ist die haltbarkeit..? waschstrasse und dampfstrahler....?
Alles anzeigenoz2, und das waren 4mm die du verwendet hast??
Ich will mir auch welche bestellen bei ebay... farbe ist bei race blau bissle blöd, denke ich muss Azur Blau bestellen...
aber meine Frage, kamen die 4mm gut rüber bzw hat man das gut gesehen...? Ich denk irgendwie das man das kaum sieht... ich denk die ganze zeit an 9 oder 10mm... aber bei dir sieht man das ganz gut eigentlich..
vllt auch weil deine felgen schwarz sind und meine sind alufarben^^
ja das sind 4mm dicke, kannst du auch ohne probleme bei den zenith kleben...!! von der dicke her war ich zufrieden, hat man super gesehen, ist nicht verschwommen, auch nicht von weiter weg...
ICH PERSÖNLICH wollte es auch nicht so breit, für mich war das perfekt, NUR halt die :shit: mit der farbe...
gefällt mir sehr gut, ist so pin-stripe mässig, eben dezent und nicht so aufdringlich, vorallem an der schwarzen Felge
wenn jetzt noch die rote Farbe stimmen würde, ja dann wärs perfekt
hast du den Felgenrandaufkleber mit einem beiligenden Applikator aufgetragen ?
ja genau du sagst es, halt pin-stripe mäßig....aber um so dünner die 1/4 ringe werden, um so mehr must du dir beim kleben mühe geben, da die ganz schnell ihr form verlieren....ist ja klar...
NEIN, ein applikator war nicht dabei! ich habe die felgen vorher mit felgenreiniger und Waschbenzin sauber gemacht und entfettet...!!
ich hab sie ja gleich danach wieder runter gerissen, aber die haben schon ordentlich geklebt! Nur du solltest 10 tage nicht durch die waschanlage, hochdruckreiniger usw.
ich hab bei ebay auch so ne art abzieher gefunden, ähnlich wie so ne tippex-ente, wo der felgenaufkleber raus kommt, die kannste denn an der außenseite des reifen ansetzen und ein mal rum ziehen, auch nicht schlecht, find es aber grad nicht in der bucht, ihr könnt ja auch mal suchen....
so in etwa....
@ oz2, ich hab leider keine zenith sondern die Neptune felgen^^
ach so...... :blush:
ich hab hier gelesen, das es wohl schwierig sein soll auf die neptune felgen nen ring zu kleben! ich kann das leider nicht beurteilen, da must du selber mal schauen...