Umbau Instrumentenbeleuchtung / Vorstellung

• Muss ehrlich gesagt gestehen, dass mir das grün sehr gut gefällt :) Passt einfach 100% zu Skoda und ist von den Mitfahrern immer sehr positiv aufgenommen worden.

Mal schauen. Mein Navi könnte ich praktischerweise schon auf rot umstellen.

MfG Jurii

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

• Hey.... Will mich am WE auch mal an das Tacho machen wie habt ihr die Zeiger am besten ab bekommen? Vielleicht gibt's da Trick... habe Angst das ich den Motor kaputt mache :blush: :mulmig: Bedanke mich schon mal :rolleyes:

• Das hört sich ja ganz einfach an 8) ... Wie weiß ich wo genau der Zeiger saß? Muss man beim auseinander bauen noch was beachten?

• Ne das habe ich nicht :D habe mich ja am Klima Instrument auch schon ran gemacht... Aber das Tacho ist schon was anders eben wichtiges teil im Auto und :S

• Das mit dem Hebeln ist nicht so der Hit, es kann dir passieren das du die Welle beschädigst, bzw das die
    Welle rausspringt. Besser ist es die Zeiger gegen den Uhrzeigersinn drehen und dabei ziehen.

• Vom hebeln bin ich mehr begeistert.... Wenn man da vorsichtig ran geht müsste es ja runter gehe :D..... Mit Uhrzeigersinn drehen überdreht man da die Welle nicht?