Endlich wieder Bässere Musik^^

• Hi Leutz,

endlich ist in meinen RS wieder Bass eingezogen....

Bilder folgen.....

Kabelset: ZEALUM PURE-LINE POWERKABEL-SET ZPK-30P (35mm)
    Endstufe: ETON ECC 600.2A
    Subwoofer: Rodek RN 112
    Kondensator: CAP 4 Massiv Audio (4Farrad)

Der Klang is absolute Spitzenklasse :-) Super Druck und die Stufe läuft gebrückt (955 RMS an 4 Ohm) gerade mal auf ein Viertel der Leistung.... der absolute Wahnsinn ....

• Andere Komponenten hast du nicht eingebaut? Ich meine damit Systeme für die Türen?

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Nein noch nicht..... das Soundsystem geht ganz gut auch bei fast voller Lautstärke..... Habe den Bass beim Soundsystem auf zwei Striche unter die Mitte gedreht die Mitten auf etwa drei viertel und die Höhen drei Striche unter voll..... Die Balance habe ich drei Striche nach hinten genommen... So Klappert und scheppert nix und es geht vom Regler her bis auf voll Lautstärke hochzudrehen.... Is wirklich übel laut.... und den Bass stell ich eh an der Bassfernbedienung ein... Klingt wirklich gut !!!

Aber ich müsste lügen, wenn ich sage ich spiele nicht mit den Gedanken die Serienboxen durch paar bessere zu ersetzen :-) Evtl mach ich das dann vom Weihnachtsgeld *freu*

Würden dann 12 neue Boxen werden, welchen sicher zum besseren Gesamtklangbild beitragen....

Grüße Stefan