3. IST - Ich packe meine Koffer ...

• Salve Leutz!

In weniger als 21 Std. geht`s bei mir los Richtung Pobershau :thumbsup:

Da ich selbst noch nie auf solch einem GROßEN Treffen war, wäre ich Euch für Tips bzgl. -

Was sollte man auf jeden Fall dabei haben? :dontknow:

Was ist sinnvoll? :dontknow:

Worauf sollte man nicht verzichten? :dontknow:

- sehr dankbar.

Platz hab ich ja genug im Kombi, von daher mal her mit den Tips und Vorschlägen? Danke! :thumbup:

Grüße
    Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Praetorianer78 ()

• Hey,

gute Fragen. Kann dir leider nicht viel weiter helfen, da ich selbst schon bisschen hippelig bin und keine Ahnung habe was der Kofferraum alles schlucken muss/wird. Wir haben uns so kleine Camingstühlchen geholt, damit man sich zwischendurch auch mal irgendwo gemütlich hin setzen kann. Ansonsten eben das normale Equipment für einen WE-Ausflug. Kommt ja auch drauf an wie lang du da bist.

Bin aber auch schon auf die Antworten der Treffen erprobten Forenmitglieder gespannt....

LG Jessi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

• Warme Sachen gute Laune und bissl Geld... Das ist das wichtigste! Und natürlich die Campingstühle mit Bierhalter :-) die gibt's für ünter 10€ in jedem Baumarkt....

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Ich bin auch am überlegen,
    Stühlchen ist klar.
    Klamotten auch, warm wie kalt.
    Hoffe nur ich vergess nichts weil ich hier auc h umziehen muss innerhalb der kaserne...

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Kaltes Bier ist auch immer von Vorteil ;) und Stühle auf jeden fall ich glaube den großen Sonnenschirm den ich mitnehmen wollte kann ich zu Hause lassen oder als Regenschirm verwenden , und was gut kommt ist genug Kleingeld damit man an der letzten Waschbox vor´m Veranstaltungsort nochmal das Auto vernünftig sauber machen kann ;) ich habe da so ein kleine Tasche wo ich sämtliche Magiuars Produkte und Tücher sowie Pads zum polieren , trocknen usw drin habe damit man nichts vergisst und ein sauberes Auto da da stehen hat.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Also momentan sieht es auch danach aus, als ob ein Regenschirm von ganz großem Vorteil sein wird. Zittauer sagte es schon...hier is bissel Mistwetter;)
    Aber GUTE LAUNE muss dabei sein! Ansonsten vielleicht noch zu den Stühlen nen passenden großen Schirm....ich nehm z.B. mein Angelschirm mit, da passt das Fraule auch mit drunter...
    Mit dem putzen vorher bin ich mir auch noch nicht schlüssig...wenns trocken bleibt, dann okay, aber wenns regnet, kannst das och sein lassen;)

Bis denne!!!

• für die Zelter ganz von Vorteil is ne Iso-Matte für ins Zelt :thumbsup: wärmt ungemein von unten :P

Bier muss ja keins mitgebracht werden, hat doch der maik genügend organisiert :kaffee:
    Höchstens n Fläschle Wasser für nachts im Zelt, denn der Ausschank wird sicher net die ganze Nacht durch auf haben :cry:

stühle, warme kleidung, evtl n tshirt falls am samstag doch die sonne rauskommt ;)

und wie gesagt, gute Laune und jeder packt die sonnenstrahlen ein, die bei ihm zu sehen sind und bringt die mit :!: :!: :!:

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• Ich spar mir das zelt und nächtige im auto :) ...war zwar anders geplant aber unter drei fußball großen wespennestern wollt ich nicht wühlen und womöglich noch ausversehen gegenhauen nur um das zelt raus zu kramen. Hab soweit auch schon umgebaut im auto

Aber der Regen...ich hoffe die Wetterfrösche irren sich und es bleibt trocken

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Mojn

wir waren nun schon bei allen Treffen (2 Treffen) und hatten immer bomben Wetter. 1. Treffen Sonnenbrand geholt 2. Treffen wurden wir getraut und haben so geschwitzt

mal sehen was diesmal kommt.

Jedenfalls ist das ne ganz dufte Truppe (siehe in unsere Bildergallerie), wenn ihr gute Laune und bischen Taschengeld mitbringt, ist das genug.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hallo!

Heut waren wir nass (beim Aufbau), morgen aber wird´s schon trocken und Samstag soll´s hier in der Region wirklich schönes Wetter werden.

Wie ERZ-RS schon schreibt, für Getränke und Speisen ist mehr als ausreichend gesorgt... :D !!!

Gegen den "kleinen Eigenbedarf" haben wir nichts..., wir werden aber definitiv keine "Biertransporter" dulden! SAD wird mit großen Augen das Treffen beobachten, außerdem gibt es erneut eine Platz- und eine Zeltplatzordnung.

Ich weiß, dass Ihr euch benehmen werdet... (war ja auch die letzten Jahre immer so!) seid bitte so gut und habt auch ein Auge auf die Neulinge auf´m Platz... :peace:

Kommt gut an, laßt Euch nicht "fotogafieren", bringt gute Laune und der Rest wird von Alleine...

Wir sehen uns... ;) !

Maik.

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

Einmal editiert, zuletzt von feuerkreuzler ()

• So meine Sachen gepackt!!! um 0600 geht's los! Stühle sind selbstverständlich mit an Bord und die Gute Laune sowieso!!! :D ich freu mich riesig auf das Weekend! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der Bahn!

Wünsche allen eine gute und stressfreien Fahrt! Kommt vor allem heil an!!!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• N`Abend!

Vielen Dank für die zahlreichen Tips und Vorschläge :thumpup:

Hab bei meinen Eltern 2 Campingstühle mit Bierhalter entdeckt und gleich in den Kofferraum geworfen. Desweiteren werde ich noch nen zusammenklappbaren Tisch mitbringen. DigiCam ist aufgeladen und genügend Klamotten sind ebenfalls vorhanden.

Grüße

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Luftpumpe

a gescheiter campingstuhl hat auch einen bierhalter.die guten sogar zwei :D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• siehste Mane,
    meine Campingstühle haben auch nur einen Bierhalter,
    dafür hab ich gleich zwei für mich allein dabei! :D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Neo
    schöne deine bekanntschaft gemacht zu haben.auch wenn wir keine stühle gebraucht haben :shakehand: 8)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• hey Mane, die Rückfahrt war mal echt KRANK :schnaps: :taetschel: :respekt: mit euch 2 Verrückten

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Neo
    schöne deine bekanntschaft gemacht zu haben.auch wenn wir keine stühle gebraucht haben

... ich geb meinen wieder zurück und kauf mir nächstes Jahr wieder nen neuen ... :P

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ja des war scho ganz lustig :D

• Neo
    schöne deine bekanntschaft gemacht zu haben.auch wenn wir keine stühle gebraucht haben :shakehand: 8)

... mit 220 an der Tankstellenausfahrt vorbei und vorher noch groß jammern... "ich brauch dringend ne Aral oder Shell" :D

... möcht ja gar nich wissen wie ihr weitergedonnert seid bis zur A9... ;)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ... mit 220 an der Tankstellenausfahrt vorbei und vorher noch groß jammern... "ich brauch dringend ne Aral oder Shell" :D

... möcht ja gar nich wissen wie ihr weitergedonnert seid bis zur A9... ;)

zum Glück haben wir vorher vollgetankt sag ich nur ... 8) hehe, mir hats gefallen.
    zwischendurch hats sich mal nen andrer Golf dazugesellt, der auch ein bisschen Lust hatte, sein Auto mal auszufahren.
    und zum Henker: später auf der Landstraße hatte ich des Gefühl ich fahr rückwärts so lahm war des auf einmal 8|:D

@mane: find ich auch, war nett mit Dir zu plaudern und dich mal kennenzulernen.
    und ab zu mal deine Rücklichter zu sehen :D

Ps: ich glaub nach der Heim-Fahrt vom IST, änder ich mal meine Sig um! :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D