Passt die performance oil cap rs von superskoda auf den EA888 TSI?

• Hallo.

Kann mir jemand sagen, ob die Performance Oil Caps von Superskoda.com auch auf den EA888 TSI Motor passen? Bilder hab' ich bislang lediglich von EA113 gesehen... Oder anders gefragt: Sind die Motoröldeckel bei beiden Maschinen identisch?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Martin

• Nimm doch den Deckel vom R8 siekt dann so aus

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• R8 Öldeckel Teilenummer 420 103 485 B bitte, sollte ca 27,- EUR kosten.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Vielen Dank für den Tipp.

Aber könnte mir vielleicht trotzdem jemand sagen, ob die Performance Oil Cap auf den ea888 2.0 tsi passt? :)

Vielen Dank.

• Dürfte passen, denn die R8 Oilcap passt ja auch auf jeden O2 egal ob 1,6, 1,8, 2,0 TSI TSFI TDI usw.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo zusammen

hat jemand den R8 Deckel auch auf dem Wasserbehälter verbaut ?
    Bei Ebay gibt es ja einen Deckel für Öl und den anderen für den Wasserbehälter

Laut Info vom Ebay Händler Odenwalder15 gibt es auch einen Deckel für den Servobehälter.
    Kostenpunkt : 27 Euro :
    Wißßt ihr ob der passt ?

Danke und Gruß

• wir haben eine elektronische lenkung ,also auch kein Behälter für servo!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich hab den Öl und Wasserdeckel bei mir im RS verbaut. Sieht echt geil aus :love::P:P [gallery]3175[/gallery]+ die Audi Motorabdeckung :lol2: [gallery]3174[/gallery]

Das Einzige was du ändern MUSST, sind die "Griffe" der Deckel (drehen). Dann siehts so aus wie auf den Bildern von mir.

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• @Patrick1983:
    Vielen Dank für die Info.
    Das wußte ich nicht. Bekomme meinen RS erst am Mittwoch und daher kenne ich mich im Motorraum noch
    nicht so aus :ups:

08/15
    Sieht wirklich super aus.
    Konnte mich gestern Abend noch mit dem Udo (Odenwalder15) einigen.
    Wenn der RS am Mittwoch kommt, habe ich schon die Deckel da :-)
    Mit dem ändern des Öldeckels habe ich schon gelesen. Sollte ja schnell gehen :-)

Bitte verzeiht mir noch die ein oder andere dumme Frage.
    Versuche schon so viel wie möglich über die Suche zu finden

Gruß

• Es gibt keine dummen Fragen, sondern NUR Dumme Antworten ;)

• Hatte meinen A6 vorgestern zur insp. Da meinte der Meister zu meinen R8 deckel: da mussen sie aufpassen, da der R8 deckel (kühlflüssigkeit) mit anderen drucke funktioniert wie der originale. Er meinte der motor könnte zu heiss werden.....

LG aus Leverkusen, Mike

• bitte was :dontknow:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Hab mich auch gefragt ob wissen oder klugsch**sserei.

Fakt ist, wenn der deckel erst später öffnet um einen überdruck zu entlasten, dann könnte es für bestimmte motoren bei einer zu hohen temperatur sein.

Muss mich da aber noch schlau machen ;)

LG aus Leverkusen, Mike