Finally... Stolzer Besitzer eines Octavia RS TSI (Innenfacelift) in raceblau

• Hi Ihr Gleichgesinnten,

seit letztem Samstag bin ich nach jahrelangem Überlegen (und mehrfachen Probefahrten) nun auch stolzer Besitzer eines Octavia RS TSI (Innenfacelift). :D

Vielleicht sieht man sich mal "on the road", ansonsten werde ich sicherlich in naher Zukunft mit diversen mehr oder weniger nachvollziehbaren Fragen auf Euch zukommen... ;)

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Martin

• :heart: Willkommen bei uns...

:moin:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Auch von mir ein :heart: Willkommen und viel Spaß mit deinem RS und eine knitterfreie Fahrt

LG

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Willkommen hier im Forum und viel Spass.
    Grüsse aus der Schweiz :schweiz:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Ich will auch mal noch ein :heart: -Wilkommen los werden und viel spaß mit deinen octi und hier im Forum

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Von mir auch ein Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Schwäbisch Hall

• Glückwunsch zum Kauf. Jetzt noch Bilder und alles wird gut. :)

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK