Hallo Ihr Lieben,
nächste Woche steht ja das 3.IST an...Ich benötige für eine Experiment auf dem 3.IST einen versierten Schrauber und VCDS-User...Ich möchte die Bordsteinautomatik umsetzen...Bevor der Thread wieder geschlossen wird:
Ja,es wurde schon oft genug versucht; ja,es ist auch oft genug gescheitert...Ich habe aber eine Anleitung, nach der es schon 2x funktioniert hat und ich habe auch die Teile dafür zu Hause...Nur leider hab ich noch nicht so oft an Autos geschraubt und bevor iwas schief geht und der Schaden größer ist als das Nutzen, würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde, der sich in der Lage fühlt mit mir das Experiment umzusetzen...Eine Bedingung hab ich aber: Der VCDS-User muss Daten von einem Türsteuergerät kopieren und auf ein neues TSG überspielen können und nicht einfach nur Häkchen setzen...
Wenn das Experiment funktionieren sollte,bin ich happy...Für all die, die Interesse haben,können sich die Anleitung im octavia-forum.de angucken...
Wie gesagt: Teile hab ich da, Werkzeug auch, werde auch schon ein bisschen versuchen was vorzubereiten...
Ich bedanke mich schonmal bei euch und wünsche euch noch ein paar nicht allzu lange Tage bis zum 3.IST...