Carson RC Verbrenner

  • Hey Leute ich wollte mir einen RC Verbrenner kaufen!
    Habe auch einen gefunden der mir zu sagt und mich auch schon ein bissel informiert...würde aber gerne wissen falls welche unter uns sind die sich mit sowas auskennen...was die davon halten...steige von Modellflug um auf Autos ;) oder wollte ich gerne!


    https://amzn.to/37QUwPP [Anzeige]


    MFG Sebi

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:


  • Hi,


    Ich habe bisschen ahnung von Modellbau, habe 2 HPI Savage sind zwar Offroad aber macht trotzdem fun.
    Also nach meinen Informationen sind Carson nicht ganz so Qualitativ gut wie HPI.


    Schau doch mal ob was von HPI findest nach deinen wünschen die sind momentan Marktführer bei den RC`s!


    Gruß Roger 8)

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Hallo,


    ich würde dir da eher zu Firmen wie LRP, Corally, Kyoscho u.ä. raten.
    Gut zu wissen wäre allerdings, in welche Richtung es gehen soll.
    Einfach nur so zum Spaß mal ein bissl auf der Straße rum düsen, oder willst du Wettbewerbe fahren?
    Wie aus dem Link ersichtlich, hast du dich ja schon entschieden ob On oder Offraod.
    Welcher Maßstab soll es sein, 1:10 oder 1:8?
    Dazu kommt noch die Frage was der Spaß kosten darf und was du noch an Zubehör hast bzw. brauchst.



    PS: Bin auch Savage gefahren, steige jetzt um auf Thundertiger ST-1!

  • Hi,


    habe noch einen LRP S8 TX Truggy (#131500) mit Motor, Funke und Zubehör hier stehen. Falls Interesse besteht, kannst du mich gerne anschreiben.


    Bin so gut wie jedes WE irgendwo in Deutschland auf einem RC-Car Rennen.

    ---


    MFG
    Sakaguchinet

  • Ich hab auch noch nen Losi LST. Der sich wegen Zeitgründen die Bein in den Bauch steht. Incl. Funke, Zubehör, ... Den würde ich auch günstig abgeben.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • So... :)


    @ Gonzo84...danke für denn tip habe mich noch ein bissel mehr informiert und schon so wie du gesagt hast nicht die besten meinungen über carson gefunden!!


    @ Lord_Lämpchen...Joa eig. nur für fun nicht für wettbewerbe...ja und onroad,offroad ist eig. egal den scirocco habe ich nur so auf den ersten blick cool gefunden,wenn es jetz ein offroad werden sollte kann ich damit ja auch auf der straße fahren ;) Preislich kann ich dir net genau sagen...so um 200 - 300???kommt drauf an,soviel wollte ich aus dem grund nicht ausgeben weil ich vor jahren schon so viel ins flugzeug gesteckt habe!ja was bräuchte ich noch eig. nur einen kerzenstecker und sprit...werkzeug usw. habe ich eig. alles.


    @ Sakaguchinet und @ axxy...Interessant wäre ja ob das model komplett fahrfertig ist und alles am auto dran ist was zum einwandfreiem fahren dazu gehört.?Und wie allt die modelle sind.?So ein paar einzelheiten.Und fotos wären auch ganz schön!?
    Wobei ich net so weiss habe eure modelle mal bei google eingegeben...ich denke das die mehr wert sind alls ich ausgeben möchte,kann,will wie auch immer ;) das kann ich aber net beurteilen!


    MFG

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:


  • Hätte da auch noch diverse teile von meiner modelbausamlung! also wenn jemand interesse hat kann er sich ja per pn bei mir melden

    55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht