Suche DRINGEND Domlager für Skoda Octavia RS

• Hallo,

ich suche dringend und sofort ein Satz Domlager für meinen Octi 1Z RS (BJ2010)!!

(eben beim Fahrwerkumbau festgestellt das beide im Eimer sind, grad mal 14.000 km )

Gruß Sven

Ladedruck statt Laderaum!
    (oder besser BEIDES --> O³ RS Kombi)

• Hättest du die heut vormittag bestellt beim freundlicehn wären die Abend da gewesen ;) Einfach neu bestellen und morgen weitermachen....

• Bei uns in RLP war heute Feiertag da ist leider nix mit bestellen. *g

Aber alles halb so wild, nach genauerer Betrachtung festgestellt das die Lager im Werk falsch zusammengebaut wurden und die Beschädigung doch nicht so dramatisch war wie anfänglich befürchtet. Lager zerlegt, gereinigt, neu gefettet und RICHTIG herum zusammengebaut sollte es jetzt noch mal für eine Zeit lang halten, solange habe ich Zeit nach was gescheitem, verstärktem zu suchen.

Kann hier also geschlossen werden.

Danke,
    Sven

Ladedruck statt Laderaum!
    (oder besser BEIDES --> O³ RS Kombi)

• moje..
    also ich habe auch nach was verstärkten gesucht auch für einen mj 10....aber mein profi part man hat febi und alles zubehör mäßis angrufen und nix raus bekommen...

• Es gibt auch keine verstärkten Lager, auch wenn bei Ebay manche Händler
    angeblich 'Verstärkte' anbieten. Wenn es welche gäbe hätte ich die längst.

Es gibt nur unterschiedliche Qualitäten, aber mit orig. VW/Skoda, Meyle,
    Sachs, Febi usw. wird man auf der sicheren Seite sein. Wer hier an der
    falschen Stelle spart und zu 9.90-Teilen aus Billigproduktion greift ist selbst
    schuld wenn er nach einem Jahr wieder alles zerlegen darf.

Ich werde demnächst mal die Lageraufnahme von RS3/TT probieren. Das
    Axialrillenlager ist aber auch da das Gleiche wie in jedem Golf oder Octavia.