Achso...also haste Kabelschuhe (Flachstecker) drauf gemacht...?
Welche LED 's im Nebelscheinwerfer
-
-
ja und am ende den orginalen neblerstecker wieder ran, damit das ordentlich hält...
-
Bilder würden mich ja interessieren!
-
Und wo hast das fette Teil von Widerstand hin gepackt...???
-
Der Widerstand ist ja gar net so groß...der ist mehr oder weniger frei schwebend, so dass er nirgens rankommt weil er kochend heiß wird...
Kann mal Bilder von der Lichtfarbe und co im nebler machen...der rest bin ich gerade froh alles wieder zusammmen zu haben...
Aber wir bauen demnächst alles nochmal bei nem Kollegen, da werde ich mal alles dokumentieren... -
Der Widerstand, den ich ermittelt habe ist 65 x 25 x 27 groß...is deiner auch so groß...???
-
nee net ganz so circa 45x10x10
-
schonmal jemand versucht die Fabia RS TFL in die nebler von unserem Vfl einzubauen bzw passent zu machen? hab bis jetzt nur mit den Hella dingern gesehn ....
-
Überwacht das SG die komplette Stromaufnahme von den Lampen oder gibts da eventuell einen "Schwellwert" ab dem die Lampen als defekt gemeldet werden?
Also müssen die kompletten fast 55 Watt verheizt werden oder würden dem SG auch z.B. 20 Watt reichen? Dann könnten die Widerstände ja um einiges schrumpfen... Irgendwie hab ich da bis jetzt noch keine schlüssige Antwort zu gefunden -
kann ich diese Beleuchtungsmittel in meinem 09/08 RS eibauen??
http://www.hypercolor.de/produ…2er-Set-LED-Lampe-H1.html
danke für die Antwort.
-