Hallo aus NRW

• Hallo Leute,

so heute habe ich mir auch einen RS gegönnt :D
    TDI, Anthrazit, Supreme Sitze, Parksensoren vorn und hinten, Sunset, Bolero, USB-Anschluss, Soundsystem und Gepäcknetztrennwand.
    Liefertermin wurde mir 11/2011 genannt. Hoffe es geht deutlich schneller. Kanns kaum noch erwarten.

Bis jetzt habe ich einen BMW 118d gefahren, aber auf Grund von anstehenden Nachwunchs musste was größeres her :P

• Herzlichen Willkommen ! Mir haben sie auch was von 4-6 Monaten erzählt. 10 Wochen hats gedauert. :)

Viel Spass und erstmal Vorfreude...

RSCombi DSG 2.0 TSI • Brilliant-Silber • Leder Supreme RS Onyx - schwarz • H&R 35 mm

• Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Liefertermin 11/2011? Ich däte verrückt werden.

Naja was willste machen. :cry:

Gruß aus Schwäbisch Hall

• Zitat

Mir haben sie auch was von 4-6 Monaten erzählt. 10 Wochen hats gedauert.

Na da hab ich ja Hoffnung dass es schneller geht. Will ihn ja noch im warmen über die Bahn jagen ;)

• Auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen in NRW.

Schönen Gruß aus Köln
    Thomas

• Ein :heart: Willkommen. :weisbier:

Ich habe auch gut und gerne 3 Monate auf mein Baby gewartet. Aber es lohnt sich. Ist einfach nur GEIL :drivel:

Liebe Grüße aus Hilden.

Vielleicht sieht man sich später mal auf der Autobahn oder beim RS Treffen in NRW... ;)

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Hallo
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Meiner ist auch schneller gekommen wie erwartet. 10 Wochen waren es nur. Jetzt habe ich ihn schon 3 Wochen und bin sowas von zufrieden..... nur geil die Kiste :)

Gruß Yago

• :heart: lich Willkommen und einen Gruss aus NRW vom Niederrhein nach NRW, wo auch immer....

Allzeit gute Fahrt !

Gruss Daniel

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Da isser endlich : gestern abgeholt

RSCombi DSG 2.0 TSI • Brilliant-Silber • Leder Supreme RS Onyx - schwarz • H&R 35 mm

Einmal editiert, zuletzt von nicki1957 ()