Aktiv Subwoofer an Audience anschliessen

  • Hi,


    habe in meinem 07er Octavia das Audience Radio (6fach Wechsler) mit Werkseitigem Soundsystem. Daran will ich diesen Subwoofer (Endstufe Integriert??) + Helix High low Converter Anschliessen.
    Kann ich den Converter jetzt direkt hinter dem Radio anschliessen? Oder muss ich an die Endstufe unterm Sitz, oder gar an die Boxen in den Türen?
    Falls hinterm Radio, dort habe ich schon die E-MFA von Kufatec drann, kann es da zu Problemen kommen ?
    Hat schon jemand diesen Woofer verbaut und kann mir genau sagen wie er angeschlossen wird ?


    Was brauch ich noch um den sub anzuschliessen?
    -Stromkabel von Batterie zum Woofer (+Sicherung)
    -Massekabel
    -Chinch vom High low Adapter an Woofer


    korrekt ?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mfg :)

  • Weglassen !!!!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil Weil :
    600 Watt max. POWER - dasß ich nicht lache :lauthals:
    20cm Subwoofer
    Cincheingang
    Highpowereingang
    Grüne und Rote LED Power Anzeige
    Remote level control
    Phasenumschaltung: 0 oder 180°
    einstellbare Eingangsabhängigkeit: 0.2V-6V Hä ? - Was ist das denn ? :ups:
    0 to + 12dB verstellbarer Bass Boost (@45Hz)
    Subsonic filter (20-50 Hz)
    Low pass filter (20-150 Hz)
    Soft delay remote turn-on
    Überhitzungsschutz


    Voll der Mörderbass - Dämmung überflüssig ( zumindest nicht wegen des Subwoofers. )
    Wo soll das Ding denn hin ? Unter den Sitz ? Unter den doppelten Ladeboden - wäre ok .
    Ansonsten :
    Spar Dir das Geld und kaufe diesen
    Braucht auch keinen Highleveladapter und mach garantiert mehr....

    RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

  • Wo soll das Ding denn hin ? Unter den Sitz ? Unter den doppelten Ladeboden - wäre ok .
    Ansonsten :
    Spar Dir das Geld und kaufe diesen
    Braucht auch keinen Highleveladapter und mach garantiert mehr....


    Das Problem bei den anderen Woofern ist das man sie nicht so gut "verstecken" kann wie den flachen. Wollte den gerne unterm Beifahrersitz einbauen. Bin mir aber noch nicht sicher welchen ich nehme.
    Nochmal zum Anschliessen, brauche also definitiv keinen Adapter ? Ist also ein Ausgang direkt am Radio vorhanden ?


    mfg

  • den woofer kenn ich jetzt nicht. hatte aber selber von focal mal das K2 Power als frontsystem und war begeistert. von focal hab ich noch nie was negatives gehört, hat allerdings auch seinen preis. ich denke mit dem woofer macht er auch nichts falsch. wenn es denn nen under seat woofer sein soll.

  • Ich würde als Under Seat Woofer einfach mal diesen in den Raum werfen.
    Kostet zwar etwas mehr, aber das ist der denke ich auch wert.


    Frank was sagst du dazu?


    Der Focal ist klar besser verarbeitet und klingt auch gut . Großer Pegel oder Tiefgang ist aber mit nem Underseat Woofer nicht zu machen und -
    noch viel schlimmer : Die Dinger passen beim Octavia nicht richtig drunter !!!!! . Schicke jedem gerne ein Bild per Mail - das hochladen klappt komischerweise nicht.

    RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2