Nexus Navi

  • Was denkt ihr, kann man das Nexus Navi für ca. CHF 600.00 noch verkaufen?


    Gruss Oli

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • servus, mal ehrlich gesagt ich wäre froh wenn ich einen finde dem ichs verkaufen kann. bei ebay stehn zwei zum verkauf für 500€ u. 800€ bzw.
    819 u. 1.311 CHF. ich geh mal davon aus das du dir dann das columbus holen willst, mein problem ist das keiner mehr großartig das nexus will weil alle gleich das columbus wollen. draufzahlen müssen wir eh^^:012:

  • Zitat von crypt;13547

    Was denkt ihr, kann man das Nexus Navi für ca. CHF 600.00 noch verkaufen?

    Gruss Oli



    Verkaufst das Nexus alleine oder mit CD Wechsler???Is Nexus DVD oder DX??

  • Zitat von qu@si;13560

    servus, mal ehrlich gesagt ich wäre froh wenn ich einen finde dem ichs verkaufen kann. bei ebay stehn zwei zum verkauf für 500€ u. 800€ bzw.
    819 u. 1.311 CHF. ich geh mal davon aus das du dir dann das columbus holen willst, mein problem ist das keiner mehr großartig das nexus will weil alle gleich das columbus wollen. draufzahlen müssen wir eh^^:012:




    Was willst du noch für deines????

    Grüsse:048:

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • würde es mit dem Wechsler verkaufen. Ist das DX mit CD.
    würde wohl das Zenec Gerät mit Navi einbauen.


    Gruss

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Hallo zusammen


    Mittlerweile habe ich 3 Anfragen betreffend Preis für mein Navi. Vielen Dank!


    Ich kläre nun alles ab betreffend neuem Gerät und gebe Euch Bescheid.

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Zitat von ccxo;16999

    Wer hat noch ein Nexus rum liegen mit wechsler....günstig, würds nehmen??!!!:009: :015:


    ich hab ein nexus mit wechsler. würde es verkaufen, sobald ich mich für ein neues gerät entschieden habe. bin mir allerdings noch nicht schlüssig ob ich das columbus, das von zenec, oder ev. ein pioneer einbauen soll. oder ev. doch das OEM-Gerät (http://www.witson.com/view_pro.php?id=1235).


    kann also noch ein paar wochen dauern.
    wieviel wärst du denn bereit zu zahlen? ich fahre meinen RS seit 3 monaten, und so alt ist auch das nexus.


    weisst du ev. wo ich genaue informationen vom columbus finde?
    danke zum voraus.

    Ich bin eigentlich ganz nett, ich komme nur zu selten dazu!

  • Da es um dieses Navi geht, schreib ich einfach mal in diesen Thread:


    Hat irgendwer ne Ahnung, wo man die Knöpfe fürs Nexus bekommen kann ?
    Ein Kumpel hat seine Knöpfe "etwas vermackelt" und würde die gerne tauschen, damit es optisch wieder besser aussieht ;)




  • Hallo !!!!

    na das aus England schaut aber irgendwie ganz anders aus..... :(

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Zitat von Rudi5;18471

    Hallo !!!!

    na das aus England schaut aber irgendwie ganz anders aus..... :(



    Hallo Rudi5,
    das sieht doch nicht anders aus wie das von der witson.com Seite die havanna eingestellt hat???!!!

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Ist das gleiche Gerät. Der Schweizer verkauft es einfach viel teurer. Hatte mit China und England Kontakt. Wir könnten es direkt bestellen in England für ca. 700 Franken.


    Gruss

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • wenn ich das zum händler bringe und er es einbaut... was kommen da noch für kosten für einbau etc. hinzu ??

  • eigentlich sollten keine Grossen hinzukommen da es ziemlich Plug und Play "sei".

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Zitat von 24dave;18480

    wenn ich das zum händler bringe und er es einbaut... was kommen da noch für kosten für einbau etc. hinzu ??



    Ich habe von ACR gehört, dass die 40,-€ nehmen...(bei einem ähnlichen Produkt, was man bei denen gekauft hat) ;)

    Vielleicht nehmen die so "etwas" mehr...

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • danke juns, für die schnelle info, neja zur zeit hab ich auch noch das nexus drinn.
    mal schaun wenn das kleingeld stimmt wirds wohl eins der 4 zur zeit erhältlichen modelle werden^^
    aber wenn ich richtig gelesen hab musss das ja auch touch-screen haben oder?

    zur zeit will ich ja erstmal die antenne ändern (haiflosse) das hat erstmal priro.... aber als limo-fahrer ist das halt doof mit der fehlenden scheibenantenne....
    aber es gibt auch das neue tuningteileverzeichnis mit dem body-kit, das sieht auch scharf aus:dft003:
    ....neja es gibt so viele schöne sachen, da wird man echt traurig:012:

  • eines der 4 erhältichen modelle - kann die mal einer getrennt auflisten?? evtl. mit preis und unterschieden + foto??:048:

  • 1/2) VW SKODA Navigation RNS-510


    gibts mit skodaAuto aufschrift (siehe bild) und ohne.
    Denke mal das mit skoda-schriftzug grüne beleuchtung hat wie bei skoda üblich, und ohne oder direckt von vw mit roter beleuchtung, weis es aber nicht genau, ist nur ne vermutung^^

    gesehn bei ebay ab ca.1500€

    Ausgangsleistung, max. [W]: 4x20 ;Bildschirmdiagonale [Zoll]: 6.5 Touchscreen
    Display-Auflösung [Pixel]: 640x480; Empfangsteil: Analogtuner
    Empfangsteil: Diversity; Empfangsteil: Doppeltuner
    Laufwerk: DVD video-fähig; Speichermedien: Festplatte 30 GB
    Dynamisierung: ja
    Speichermedien: SecureDigital-Card (SD-Card); Displaytechnologie: TFT (Thin Film Transistor)
    Beleuchtung: Rot; Radio-Art: Radio-Navigations-System
    Features: GALA - AutomaticSound
    Gehäusegrösse: 2-DIN; Empfangsbereich: UKW, MW
    Schnittstelle: AUX IN
    Schnittstelle: CD-Wechsler; Schnittstelle: externer Verstärker
    Schnittstelle: Mobile Device Interface (MDI)Schnittstelle:Multifunktionsanzeige; Schnittstelle: Multifunktionslenkrad Schnittstelle: Rückfahrkamera (RVC)


    3) Navigation Plus RNS

    wurde grad neu hier im forum besprochen, gibts wohl noch nicht auf dem deutschen markt
    Menü in Englisch wie ich gelesen habe

    gesehn bei http://www.ricardo.ch/accdb/vi…9524&notcomefrommypages=1 und www.witson.com/view_pro.php?id=1235

    erster preis ca. CHF 1449.00 = 889 €

    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke; CDC-Steuerung; TV-Darstellung (auch während der Fahrt, DVB-T Tuner als Extra zum Preis von 249CHF); Telefonbedienung (optional mit ext. Telefon); Telefonwiedergabe über Fzg. Lautsprecher;
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Anschlüsse:[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]TV-Receiver (auch DVB-T); [/FONT][FONT=Verdana, Arial,
 Helvetica, sans-serif]CD-Wechsler; [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Telefon; [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bose-Soundsystem; [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]iPod Steuerung (iPod Video Funktion ist auf dem Display möglich); [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Anschluß für USB Festplatten; [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2-DIN Volumen ;[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]DVD-Laufwerk für alle Formate wie DVD / CD, Audio CD, MP3-CD und DivX Filme; [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica,
 sans-serif]4x45 W Endstufen; [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Doppel-Tuner; [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Lenkrad-Fernbedienung; [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]7‘‘ 16:9 Farb-TFT mit 3D Kartendarstellung [/FONT]

    4) Zenec ZE-MC2000


    hab in den foren gelesen das es auch bald ein nachfolgermodel geben soll, aber will mich da nicht festlegen^^

    gesehn bei ebay, http://www.lloxx.de/misc/news/…4/04/zenec-ze-mc2000.html
    und http://www.zenec.com/

    preis um die 800€ hab aber gelesen man brauch noch eine navibox um 270€

    DVD/RDS-Tuner
    kein weiteres Zubehör wie CAN-Bus Adapter und Lenkrad-FB Adapter nötig
    RDS-Tuner, 6.5" Zoll 16:9 LCD Monitor, 1200 x 234 Pixel
    Touchscreen
    Wiedergabe von CD-DA, CD-R/RW, MP3, WMA, VCD, SVCD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, JPEG, Picture-CD, MPEG4, DivX5
    integr. Dolby-Digital Decoder,
    SD- Kartenleser, integr. iPod Interface,(Ipod-direkt) USB, Bluetooth, Dual-Zone, DVB-T ready,
    4 x 50 Watt, analoge 5.1 Vorverstärkerausgänge, 1x 2-Kanal Ausgang ohne Lautstärkeregulierung, 2x Videoausgang, 2x Videoeingang, 1x Kameraeingang, 1 Aux-IN, Diebstahlschutz durch Code-Eingabe
    Erweiterbar auf Navigation mit 42 Ländern ( Zenec ZE-NA 2000 )

    so, jetzt bin ich platt mit Strg+v, Strg+c Strg+t
    hoffe es vereinfacht alles etwas:030:

  • Ergänzung:
    zu Punkt 3:
    Dieses Gerät gibt es bei ebay in England für ca. 500,- € mit Lieferung
    z.B. wie hier http://cgi.ebay.co.uk/7-2-Din-…QtcZphotoQQcmdZViewItemzu

    Punkt 4:
    Das Gerat für Skoda kommt ca. Ende Septembar für ca. 800;-€ nennt sich MC5600. Da braucht man noch eine Navibox für ca. 250,-€ und hat alles... Zusammen ca. 1050,-€

    Sooooo, das war es von meiner Seite...
    und ich weiß noch immer nicht, was ICH machen soll :013:

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Zitat von qu@si;18630

    moin,

    Denke mal das mit skoda-schriftzug grüne beleuchtung hat wie bei skoda üblich, und ohne oder direckt
    von vw mit roter beleuchtung, weis es aber nicht genau, ist nur ne vermutung^^



    Da liegst Du mit Deiner Vermutung 100%ig richtig... :045:

    Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...


  • Zitat von mcloud;18528


    und ich weiß noch immer nicht, was ICH machen soll :013:



    Tja, es geht mir genau gleich... ich weiss echt nicht was ich machen soll!


    Beim Columbus fehlt mir die direkte iPod-Integration, d.h. dass ich meinen iPod direkt über den Touch-Screen steuern kann. Hat es denn zudem überhaupt eine Freisprech-Einrichtung über Bluetooth? Ausserdem ist es im Vergleich zu den anderen zu teuer.


    Beim Zenec gefällt mir das Design des Bedienmenus überhaupt nicht. Ich hoffe, dass das im neuen Modell für den Skoda angepasst wird.


    Beim Witson-Gerät bin etwas skeptisch was die Qualität und die Kompatibilität anbelangt. Zudem gefällt mir auch hier das Design des Bedienmenus nicht.


    Ich werde wohl noch etwas warten und gebe mich noch ein Weilchen mit meinem Nexus und meiner Parrot-Bluetooth-FSE zufrieden.

    Ich bin eigentlich ganz nett, ich komme nur zu selten dazu!

  • hallo..


    wollte jetzt kein neues thema erstellen, drum schreib ich hier einfach mal rein, auch wenns schon ein wenig älter ist..


    besitze seit gestern einen octavia VFL mit RNS-Nexus.. und zwar mit CD, nicht DVD..


    die navi-software heißt ViaMichelin Deutschland 2006..


    wo bekomme ich möglichst günstig eine neuere version dafür?..
    ich habe keine große lust 150 euro für eine neue cd zu bezahlen..


    viamichelin.de, ebay und amazon habe ich schon abgesucht..


    gibts irgendwo sonst noch was oder passt vielleicht auch eine cd von einem anderen navi-hersteller?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung