Hallo,
ich habe seit 3 Wochen einen nagelneuen Candyweißen RS und mir kommt es so vor als ob dieses schöne Auto die Katzen regelrecht magisch anzieht.
Ich verstehe es wenn mein Auto vor dem Hof steht dass dort vllt mal eine Katze rüber geht. Aber selbst wenn es aufm Hof steht (Hund bewacht Haus udn Hof) hab ich am nächsten Morgen Katzenabdrücke quer übers Auto. Klar denkt ihr jetzt mein Hund sollte besser aufpassen aber der muss ja auch mal schlafen und kann ja nicht überall sein.
Das Problem ist halt, die Katzen bringen den Dreck mit aufs Auto (kleine Sandkörner können die Lack beschädigen) und zudem mögen die meine Antenne. Und wenn sie die Heckscheibe runterrutschen und am Scheibenwischer bremsen biegen sie diesen in die nicht vorgesehende Richtung.
Hat jemand eine Idee was helfen könnte damit die Viecher nicht mehr auf meinem RS umherlaufen?
Hab schon an Katzenköder gedacht mit Rattengift oder so, aber das wäre glaube ich etwas zu mies.
Und einen Elektrozaun drummachen bringt auch nicht viel..die Biester sind etwas cleverer und meiden diesen Zaun geschickt.
Im "Marderthread" stand nur wie man Marder bekämpft, denke nicht dass es bei Katzen hilft. Deswegen der neue Thread.
LG Basti