...und ne hebebühne oder ein wagenheber ist auch überbewertet...
hab meinem Vermieter.. unter mir mit seiner Werkstatt gesagt, dass ich nie wieder zu ihm komme.. hab jetzt ne bessere Möglichkeit gefunden.. entsetzen pur!!!!!!!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
...und ne hebebühne oder ein wagenheber ist auch überbewertet...
hab meinem Vermieter.. unter mir mit seiner Werkstatt gesagt, dass ich nie wieder zu ihm komme.. hab jetzt ne bessere Möglichkeit gefunden.. entsetzen pur!!!!!!!
Geht doch noch, sieht jedenfalls sicherer aus wie dies:
Naja..
wenn ich nciht wüsste, dass es mein nachbar ist, wäre ja alles in Ordnung..
Naja..
wenn ich nciht wüsste, dass es mein nachbar ist, wäre ja alles in Ordnung..
Das ist wirklich Dein Nachbar ??? Dachte das wäre so ein Internetfoto aus Rumänien oder so :worry:
Aber wenn das Dein Nachbar ist, wird da bestimmt kurz- oder mittelfristig eine Wohnung frei.. :big eye:
IST DOCH KRANK !!!!
ja bissen krank schon
jo leider.. in der Eifel gibts auch solche Vollidioten...
Als ich meinem Vermieter das Foto gezeigt hat, ist der wirklcih von jeglichem Glauben abgefallen...
das geht gar net..
Vor allem stand der riesige Wagenheber in der scheuen links vom auto...
Ein Tag nach den Fotos, hat sich nen Kumpel oben aufs Auto gelehnt, schön telefoniert, wo der typ wieder drunter lag.
Einfach nur Hammer...
Aber ich hoffe, ich bin nicht in der Nähe, wenn die Ölwanne in seiner Nase einrastet..
gruß
Und wieder ein Kandidat für den Darwin-Award... *kopschüttel*
Ahoi
Stefan
Schon heftig. Aber direkt was passieren wird denk ich nicht. Selbst wenn die Türme umfallen würden die Steine sich ja nicht in Luft auflösen. Das Auto würde ihm zwar ein Stück entgegen kommen, aber er hätte immer noch genug Platz die Liege im Hintergrund drunter aufzubauen und zu schrauben. Versteht mich richtig: Ich finde es auch Wahnsinn, würde es auch nie selbst machen, aber passieren wird ihm auch nix.
Ohne Worte... :stinkig:
Es gibt schon dumme (leichtsinnige) Menschen...
einfach ohne Worte...
Immer wieder erstaunlich was manche Leute so an Hausverstand mitbringen.
Da weiß man wirklich net ob man lachen oder heulen soll!!! :hammer:
nicht die leute aus der eifel bloß stellen:D
Wie geil! Von denen gibts ja noch mehr!!
http://www.bild.de/news/leserr…uehnen-14431450.bild.html
aber der Typ im Gulli ist eig garnicht mal so dumm
aber der Rest ey :lauthals: :lauthals: :lauthals:
Tja...
Dann muss ich mich auch mal outen :hammer:
So habe ich damals beim Leon die Cupra-Lippe befestigt.
Hatte aber eigentlich kein unsicheres Gefühl, dass meine Konstruktion nachgeben würde. Alles sehr massiv ausgelegt
Deine Konstruktion sieht aber sehr stabil aus im Gegensatz zu den anderen
Das ist der pure Leichtsinn!! Und wenn Du was sagst heißt es " Ich weiß gar nicht was Du hast, ist doch stabil, haben wir früher immer so gemacht. Da ist noch nie was passiert" :grumble:
naja jetzt übertreib mal nicht.
Diese mordsgroßen Betonziegel und die gut 5cm dicken Holzpfosten werden wohl kaum unter der Last eines Golfklassewagens zusammenbrechen.
1000 mal probiert 1000 ist nix passiert!! und beim 1001 mal passierts und dann :dontknow: Ich sehe solchen Leichtsinn jede Woche Und sage mir am besten nicht hinsehen :cracy:
Naja, so wie der Seat aufgebockt ist hätt ich da jetzt auch keine Bedenken!!! Der kann im Prinzip ja nicht auskommen und ein Restrisiko besteht selbst bei einer Hebebühne!
Ein wenig Risiko ist überall dabei. Das wissen wir ja wohl alle und ein bisschen Nervenkitzel wollen wir ja auch, sonst würden nicht Octi fahren